Kuckuck Bernd
Mitglied
Kingbee schrieb:So Ihr Lieben, die Schei*e läuft endlich
Vielen Dank für Eure unterstützung!
Hier schon mal ein erstes Testvideo. Wie zu erwarten wird es den Paddlern langsam kalt um die Rippen und sie verziehen sich nach unten.
Ganz zufrieden bin ich mit der Schärfe noch nicht. Da muss ich wohl noch mal ran. Aber ich bin froh das es überhaupt läuft
https://www.youtube.com/watch?v=Sh5SFBgHytI&feature=youtu.be
Hallo Kai,
im Bezug auf die Schärfe des Bildes habe ich Mike folgendes geschrieben ( 2 Seiten zuvor )
Oh, Danke Mike,
ich mache Dir morgen auch eins.
Aber irgenwie kommt mir das Bild etwas unscharf vor. Hast Du schon mal versucht das Objektiv ( Linse ) nach zu stellen.
Die kann man drehen, das bewirkt oft Wunder. Wink
Die Linse der 9821 + 9831 kann man drehen um die Brennweite genau einzustellen.
Am besten die Kamera nochmal raus und neben den PC stellen. In einer Entferung von ca. 5-7 m eine Zeitung mit großer Überschrift oder ein Buch stellen. Dann an der Linse ( kleiner Zahnring an der Linse außen ) drehen bis das Bild am PC absolut scharf ist. Aber nicht gleich von Anschlag zu Anschlage, sonder millimeterweise nach links und recht versuchen. Irgendwo ist dann der richtig Punkt.
Bezüglich des NoIp Accounts kann ich Dir nicht ganz folgen.
Der Router kommuniziert mit der NoIp Adrresse, nicht die Kamera und auch nicht der Repeater.
Wird im Router eine neue DynDns Adresse eingestellt ( automatisch ) teilt dieser dem No Ip Account diese neue Adresse mit. Egal was in der Kamera anzeigt wird.
Lass das System mal so laufen und versuche immer wieder mit dem Smartphone auf die Kamera zuzugreifen. So lange das funktioniert ist alles in Ordnung. Klappt das irgendwann nicht mehr ( neue Internet IP Adresse - Wan ) liegt es an der Konfiguration des NoIP Accounts nicht am Router, vorausgesetzt Du hast die NoIp Adresse im Router richtig eingetragen.