Ich versuche das Mal zu Erklären (da ich gefragt wurde wie ich das meine)
Hier tauchen immer Mal wieder User auf die um Hilfe bitten wenn eigentlich schon alles zu spät ist, wie jetzt hier eben auch.
Es wird trotzdem Hilfestellung gegeben so gut es eben möglich ist. Zuerst kommen dutzende Fragen um sich einigermaßen ein Bild von der Situation zu machen, alles was zurück kommt sind zum Teil merkwürdige Antworten aber selten wird auf die geforderten Fragen/Informationen eingegangen.
Hier sind schon Hilfesuchende aufgeschlagen mit Problemen, die 50 Seiten diskutiert wurden und nicht annähernd zu einem Ergebnis geführt haben. Stattdessen hatte man das Gefühl, dass sich hier ein scherz erlaubt wurde um hier die User, die aus Leidenschaft und Liebe diesem Hobby nachgehen für dumm zu verkaufen.
Hier sind jetzt fünf Seiten geschrieben und nicht einmal kam die Rückmeldung "werde Tipp xy so schnell es geht umsetzen, um bei Zeiten die Gegebenheiten anzupassen". Ich bitte um Richtigstellung wenn ich daneben liege, wenn es darum geht mit Anfänger oder Hilfesuchenden nicht so hart ins Gericht zu gehen, dann gehört zur Fairness auch dazu für sich den Eindruck zum ausdruck zu bringen, dass man ab einem gewissen Punkt die Fragen nicht mehr ernst nehmen kann.
Das betrifft übrigens alle Hilfesuchende, und soll auch mal zum nachdenken anregen.
Ich hoffe es ist einigermaßen Erklärt wie ich das meine....trotz allem Frohe Weihnachten, wünsche ich natürlich allen.