Never ending StoryDenke solang wie es neue Tuten gibt und Jemanden der die Tuten vermarkten tut .
bisserl viel Tut![]()
Irgendwie mußt du immer mächtig viel lange Weile haben.
Aber lassen wir das.![]()
Denke solang wie es neue Tuten gibt und Jemanden der die Tuten vermarkten tut .
Ja , das lassen wir lieber![]()
Schön das du mal was einsiehst.![]()
Da ich keine Futtermühle habe muss ich mich einer bedienen.Tja , dann sollte nochmal der Unterschied zwischen Hersteller und Vertreiber geklärt werden . Das Futter iss ja nun bekanntUnd Tuten sind geduldig
![]()
Schrecklich, und wenn dann einer klare Worte findet ist der Aufschrei bei den Gutmenschen groß.Never ending StoryDenke solang wie es neue Tuten gibt und Jemanden der die Tuten vermarkten tut .
bisserl viel Tut![]()
Wie das Futter von OlympiakoiDAS KOIFUTTER ALL SAISON wird im Koifuttermittelwerk Beeskow hergestellt.
Das ist ja schon mal was. Klare Worte und Fischmehl an erster Stelle. Weiter so FloriDa ich keine Futtermühle habe muss ich mich einer bedienen.
DAS KOIFUTTER ALL SAISON wird im Koifuttermittelwerk Beeskow hergestellt.
Das Futter wird exklusiv von mir in Verkehr gebracht.
Mich würde als Kunden aber schon interessieren, ob ich Kohlenhydrate oder Wasser bezahlen soll.Weil man den Rest ungefähr selbst berechnen kann.
Welches Futter verwendest du eigentlich am Teich?Mich würde als Kunden aber schon interessieren, ob ich Kohlenhydrate oder Wasser bezahlen soll.
Und die Deklarationspflicht für Tierfutter besagt nicht, dass nur 2/3 der Inhaltsstoffe angegeben werden müssen. Der Rest darf erraten werden.