Endlich mal was Schönes zu berichten!!

lauser227

Mitglied
Hallo ihr alle,

endlich kann ich mal was erfreuliches erzählen :D

Das Scheuern hat aufgehört, alle Fische sind wohlauf, Wasser wieder klar, Filter ist wieder voll mit Bakis und das Beste: seit 3 Tagen fressen sie uns aus der Hand!!

Vielleicht beginnt nun das zurücklehnen und genießen!

Es freut sich
eure Marion

Das ist doch schön zu hören.

Aber ned zuweit zurücklehnen, sonst fällst um :lol:

Viel spaß weiterhin mit deinen Fischen.

Greetz

Hi Marion,

na das freut mich für dich :D Endlich geht es deinen Fischlis wieder gut! Dann hoffe ich für dich, das das jetzt auch so weiter geht und die die Zeit bis zum Bau des großen Teiches gut überstehen!

Gruss
Adrie

Das kann ich noch nicht genau sagen. Wie haben vor zu bauen, Grundstück ist schon da, aber der Termin steht noch nicht fest. Ich hoffe in den nächsten 12 Monaten gehts los.
Bis dahin muss ich mit meiner Pfütze leben.
Ausser, mich packt der Wahnsinn und die "ich-hol-die-Schaufel-raus" Phobie erwischt mich wieder. Dann buddel ich nochmal am kleinen Teich rum. Dazu müsste ich dann aber neue Teichfolie ankleben, und ich hab nicht so eine ...wie sagt man dazu...Heißpistole? mit der man Folie verbinden kann.

Ankleben würd ich sagen is schlecht.
Wenn man das nicht korrekt macht bzw es nicht kann haste nen leck im Teich.
Dann eher ne komplett neue Folie. Was sich aber eigentlich nichtmehr so doll lohnt. Sonst musst du nur so buddeln,d ass die alte Folie noch reicht ;)

LG

Wenn sie dich erstmal mit ihrem Charme um den kleine Finger gewickelt haben......

Holst du keine Schüppe, sondern einen Bagger! Grins

Aber erstmal geniessen.......

Oben