Eurokoi Aus Holland

Jac

Mitglied
Hallo Ich hatte einige Nisai. Aber diese sind shon alle verkauft. Noch einige da aber weniger gutte. Diese werden aber erst in April abgeschlept und fotografiert.

Gruss Jos
 

Jac

Mitglied
fch-pyromane schrieb:
@ Jos, wie sieht es bei dir eigentlich mit Hi Utsuri und Kikusui aus? Hast du da auch einige Exemplare?
Viel su tun und diese mail verfehlt.

Aber wir habben sicher auch Hi Utsuri und Kikusui.
:wink:
 

koijunky

Mitglied
Tolle Koi`s!

Super Koi´s!
Die Zucht ist bestimmt schwer oder?
Aber wenn man so in der Zucht ist wie du, dann klappt ja alles.
 

Beaman111

Mitglied
Jos ist auch ziemlich teuer find ich.....Kois sehen top aus lt. Bilder.

Leider sind mir 265km zu weit, sonst würde ichmir das gern mal live ansehen...
 

ScaryMovie2

Mitglied
Beaman111 schrieb:
Jos ist auch ziemlich teuer find ich.....Kois sehen top aus lt. Bilder.

Leider sind mir 265km zu weit, sonst würde ichmir das gern mal live ansehen...
Wenn Du Dir auch welche kaufen willst, lohnt das schon. Wenn Du eine genaue Vorstellung hast, kannst Du ihn anschreiben mit Wünschen, er schickt Fotos und Du fährst hin, schaust ihn live an & nimmst ggf. mit :wink:

Man kann nicht generell sagen, dass Jos teuer ist. Er hatte ganz nette Angebote z.B. für die neuen Japankoi! Fahr mal zu z.B. Meckoi, da schwimmen auch schonmal 15cm Kohaku für 1500€...
 

Kitti

Mitglied
Also ich war am Sonntag das erste mal bei Jos und ich war von den Eindrücken echt platt!!! :shock:

So tolle Koi habe ich vorher noch nicht gesehen!!! ....

Also ich werde auf jeden Fall im Mai nochmal hinfahren und mir alles nochmal in Ruhe angucken...vielleicht hat Jos dann auch ein paar Minuten zum quatschen.... :wink:

..und eins weiß ich sicher!!! ....die nächsten Koi, die in meinem Teich schwimmen werden sind von JOS!!!!

P.s. Vielen Dank auch nochmal an Sandra (Jos Tochter) ... super mega lieb und nett....!!!!
 

ScaryMovie2

Mitglied
Kitti schrieb:
Also ich werde auf jeden Fall im Mai nochmal hinfahren und mir alles nochmal in Ruhe angucken...vielleicht hat Jos dann auch ein paar Minuten zum quatschen.... :wink:
Am besten auch da Dich vorher anmelden, dann sagt er Dir schon, ob er Zeit hat...war bei uns letzte Woche auch so, wir wollten auch so schnell wie möglich unseren reservierten Tosai sehen und er hat uns vertröstet, weil er an diesem Tag keine Zeit hatte...
 

Hoshy

Mitglied
Beaman111 schrieb:
Jos ist auch ziemlich teuer find ich.....Kois sehen top aus lt. Bilder.

Leider sind mir 265km zu weit, sonst würde ichmir das gern mal live ansehen...
Ich finde schon,das bei Jos das Verhältnis Preis+Leistung sehr gut passt.
Diese Qualität bekommt man sonst nicht/selten zu solchen Preisen.
 

ScaryMovie2

Mitglied
Denke ich auch...ich rücke auch gerade von meinem "nur Japaner im Teich" ab :lol: Auch wenn ich dieses Jahr nur Japaner gekauft habe, wird das nächstes Jahr bestimmt anders aussehen...
 

mrandre77

Mitglied
wer hat hier eigentlich alles kois aus holland????

habe noch nie gesehen das jemand mal bilder eingestellt hat.....ausser der händler selber....

hat noch keiner hier im forum kois gekauft dort?
 

ScaryMovie2

Mitglied
Doch, ich. Sind aber noch bei Jos. Die Bilder kann ich Dir zeigen, wenn ich sie abgeholt habe im Mai :lol:

Und ich kenne auch einige andere Member :wink:
 

petergause

Mitglied
Hi,

auf Seite 47 dieses Threads, der Shiro ist mir. :wink: :D

Schwimmt bis zum 1 Mai noch bei Jos.

Und ein Oshiba habe ich letztes Jahr geholt.
 

MIC1111

Mitglied
Hallo

ich habe bei Jos schon 9 Koi gekauft
und es werden nicht die letzten sein
was heißt zu teuer ???
Quallität hat seinen Preis

5€ Koi gibt es bei Hornbach mit den dazu gehörenden Krankheiten

Lg. Michael
 
Oben