Fischfutter aus Holland. Stimmt das?

Bifimon

Mitglied
Hallo,
die größte Koizucht in Nordholland ( Sierviskwekerij Boerma) bietet in ihrem Webshop ein Super grwothfutter an.


Enthält: Protein 51% Fett 10%, Vitamin A, D3, E, C (stabil).
Zutaten: Fischmehl, Weizen, Weizengluten, Vismeelsap, verdickt, Maisstärke, Weizenkeime, Spirulina, Krillmehl, Fischöl, Hefe. Gibt eine sehr rasche Wachstum der Koi und schafft tiefe, intensive und lebendige Farben. Es gibt Präbiotikum, Probiotika und Weizenkeime, um die Darmflora stimulieren aufgenommen. Knoblauch und Immunstimulanzien (B-Glucose), um die natürliche Krankheitsresistenz zu verbessern.

Was haltet ihr davon. 51 %Protein?
 

Ongi

Mitglied
Der Hauptsitz von Coppens ist doch in Holland,oder?Kurz vor Venlo haben die aber auch eine Fabrik,auf der Deutschen Seite.
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Die Chargen Top Koi und auch andere von Coppens ab Ende 2016 kannst vergessen... Hatte seit Umstellung der Rezepturen bei Coppens noch kein Futter gehabt das das Wasser mehr braun färbt als das Coppens jetzt... Mit den Chargen vor Ende 2016 war dies nicht der Fall.

Gruß Chris
 
Oben