K koifred Mitglied 6 Juli 2013 #1 hallo meine kois fressen den ganzen teichrand ab der aus gras besteht,wehr kann mir einen rat geben,kois sind sehr lebhaft.danke für jede info.koifred
hallo meine kois fressen den ganzen teichrand ab der aus gras besteht,wehr kann mir einen rat geben,kois sind sehr lebhaft.danke für jede info.koifred
K Koikoi0 Mitglied 6 Juli 2013 #2 koifred schrieb: hallo meine kois fressen den ganzen teichrand ab der aus gras besteht,wehr kann mir einen rat geben,kois sind sehr lebhaft.danke für jede info.koifred Zum Vergrößern anklicken.... Rasen mähen ?? Spass bei Seite..wo ist das Problem? Lass sie doch fressen, ist natürlich und beschäftigt die Koi. Probleme gibt es nur, wenn du den Rasen düngst und wenn bei Regen Wasser Dreck etc, in den Tech laufen kann.
koifred schrieb: hallo meine kois fressen den ganzen teichrand ab der aus gras besteht,wehr kann mir einen rat geben,kois sind sehr lebhaft.danke für jede info.koifred Zum Vergrößern anklicken.... Rasen mähen ?? Spass bei Seite..wo ist das Problem? Lass sie doch fressen, ist natürlich und beschäftigt die Koi. Probleme gibt es nur, wenn du den Rasen düngst und wenn bei Regen Wasser Dreck etc, in den Tech laufen kann.