Hallo,
Ich hatte jetzt zwei Monate Konishi No. 1 gefüttert (das alte Futter), nur mal so zum Test.
Nun ist es leider aufgebraucht und heute habe ich dann wieder das günstigere Futter von Koifriend genommen, welches vorher gut gefressen wurde. Was soll ich sagen? Meine Kois meinen jetzt, ich spinne wohl und haben ganz komisch geguckt. Von Fresslust keine Spur!
Hallo,
Ich hatte jetzt zwei Monate Konishi No. 1 gefüttert (das alte Futter), nur mal so zum Test.
Nun ist es leider aufgebraucht und heute habe ich dann wieder das günstigere Futter von Koifriend genommen, welches vorher gut gefressen wurde. Was soll ich sagen? Meine Kois meinen jetzt, ich spinne wohl und haben ganz komisch geguckt. Von Fresslust keine Spur!
Ich habe „Living Colours“ von KF, jetzt nur noch Reste.Welches günstiges Futter vom Koifriend hast du denn ?
Ist eigentlich nur bei den billig Futter Sorten Standard das die eingefärbt werden und schön bunt sind. Bei hochwertigen Futter habe ich das noch nicht gesehen. Glaube auch nicht das das jemand begründen kann.
Ich kann dir hochwertige Futtersorten nennen die nicht eingefärbt sind aber würde ich wissen was dich überzeugt dann würde ich mein Geld sicher nicht als Messtechniker verdienenPfff nenn mir mal eine hochwertige uneingefärbte Futtersorte welche mich auf Anhieb überzeugt .
Ich kann dir hochwertige Futtersorten nennen die nicht eingefärbt sind aber würde ich wissen was dich überzeugt dann würde ich mein Geld sicher nicht als Messtechniker verdienen
Das Problem ist halt wenn man nichts testet dann ist man mit dem zufrieden was man hat weil man ja nicht weis das es was besseres gibt. Wenn man aber einiges durch hat bleiben ja ein paar Futtersorten über mit denen man gute Erfahrungen hat. Ich würde zum Beispiel nie wieder nur eine Futtersorte füttern.Futter ja nun auch keine Baumarktsticks und wenn ich zufrieden bin mit dem was ich hab , warum was ändern ?