G
Gelöschtes Mitglied 15566
Guest
Aber das ich die uv Lampe aus gemacht und abgebaut habe war doch richtig oder
Macht doch jeder nach seinen Vorstellungen, ich habe sie aktuell auch aus, der andere eher nicht.
Aber das ich die uv Lampe aus gemacht und abgebaut habe war doch richtig oder
Na klar. Wir freuen uns jedes mal über Deine Fragen.Aber bevor ich da dann wieder Mist mache frage ich am besten noch mal nach wenn ich darf
Nö. Alles supiDas hört sich jetzt grade etwas komisch an
Ja weil halt gelesen habe das die Kälte empfindlich sein sollen. Man muss ja nicht unbedingt extra kosten verursachen meine Meinung.
oder Beratungsresistenz, da suchen die Leute den Link raus, und Ralle 83 schafft es nichtmal sich das Ganze anzuschauen.Es zeugt zumindest von Improvisationstalent.
Oder Filter aus aber UVC durchlaufen lassen. Dann muss man sie nicht ausbauen. Dürfte ja dann nicht kaputt frieren. Interessanter Ansatz wie ich finde.Wenn Du den Filter abstellst darf die UV ruhig raus...
Meine uv Lampe hängt ausserhalb vom FilterOder Filter aus aber UVC durchlaufen lassen. Dann muss man sie nicht ausbauen. Dürfte ja dann nicht kaputt frieren. Interessanter Ansatz wie ich finde.
Ist doch okay. Durch die Energieabstrahlung dürfte sie der Kälte trotzen. Würde ich mal überdenkenMeine uv Lampe hängt ausserhalb vom Filter
Hier mal ein Beispiel für dein 110 Rohr. Gibt es noch in anderen Größen und Stärken.
Rohrisolierung 2m PE Isolierschlauch 13mm Isolierstärke - GEG | NMC Climaflex naturefoam
Wichtige Info: PE Rohrisolierung Climaflex naturefoam werden aus versandtechnischen Gründe in 2x 1m Stangen geliefert. Sie erhalten somit 2 Stangen à 1m. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Qualität oder auf die...www.isolier-fuchs.de
Das war ja jetzt von ihm nur ein Beispiel zwegs dicke. Weil zum dämmen waren 13 mm zu wenig. Für draußen. Luftpolsrerfoile ja gut könnte man machen kurzfristige.
Finde ich jetzt überhaupt nichtoder du schreibst zu unverständlich