Was kostet ein solcher Koi-Arzt-Besuch in etwa? Ich werde den so oder so nicht bezahlen sondern meine Eltern, da die Kois ihnen gehören
Tierarzt rechnet anders ab. Da muss man unterscheiden. Die Preise bei Konny sind human.Beim Forummitglied konny steht ein Link in der Signatur, wo eine Preisliste aufgeführt ist.
Da hast Du recht, es wird teurer.Tierarzt rechnet anders ab. Da muss man unterscheiden. Die Preise bei Konny sind human.
Tierarzt berechnet nach Gebührenordnung. Allein die Anfahrtskosten sind ein Spass. Die Kosten kann man in der Gebührenordnung für Tierärzte einsehen.
MG
Das war eine clevere Entscheidung, spart um die 500.-€.Anfahrtskosten? Der Tierarzt kommt nicht hierher sondern wir fahren zu ihm, demnach fallen diesbezüglich ja keine an.
Was ist denn die Alternative? Mir fällt diesbezüglich keine ein. Ein Arzt kann nicht herkommen und als Laie irgendwelche Diagnosen tätigen finde ich auch äußerst schwierig und kritisch, den Fisch sich selbst überlassen... Puuh, man weiß ja zu was sowas führen kann - schlimmstenfalls zu üblen Verschlimmerungen, langfristigen Qualen und Schmerzen bis hin zum Tod...Da habt ihr euch aber was vorgenommen. Wenn der Koi jetzt schon angeschlagen ist. Das wird ein ganz schöner Streß für ihn.
Ich weiß nicht, ob ich das machen würde (mal die Kosten aussen vor).
Ein fachtierarzt für Fische der keine hausbesuche macht kannst du eh vergessen.Und das ist wahrscheinlich auch das Teuerste an dem Spektakel, das bleibt uns erspart (der Arzt macht auch gar keine Hausbesu