Kiemenwürmer

Das reicht doch eigentlich für 2 Behandlung auch aus oder nicht? https://koifarm.shop/de/produkt/lernex-pro/

Reicht das dann auch wenn ich die uv eine Woche aus habe? Oder soll die länger aus bleiben?

Und brauch ich dann hinter her aktivkohle? Oder bekomm ich das mit Ww auch raus

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, Ralle, auch Koi juckt bei zu viel Dreck das Fell.
Schön, dass wir Kollegen wie Dich hier haben, wäre sonst viel zu wissenschaftlich trocken hier.

Schon Deine Eröffnungsfrage:

..."Hallo meine kois haben Kiemen Würmer. Mir wurde das Zeug von.......empfohlen. da soll ich 3 Behandlungen mit machen.
Ist das richtig?? Oder gibt es da auch irgendwas anderes? ..."

Zeugt von Humor! :D

Sorry das ich frage... Aber ich bin seit meinem erst Filter kauf verarsche vorsichtig mit denn Infos und frag halt lieber doppelt nach..

Dann muss sich der Händler bei mir vertan haben. Da ich meinen Filter sauber gemacht habe und seit dem sind die Fische ruhig kratzen sich nicht mehr oder springen.

Ich hab hab das Zeug jetzt aber bestellt ich warte noch mal ab ein paar tage. Weil einer hatte sich grade eben gescheuert aber nicht der wo ich die Probe genommen habe.

Oder ich muss die erste kammer noch mal richtig sauber machen weil am Boden schon etwas viel Dreck liegt.

In der Tat, Ralle, auch Koi juckt bei zu viel Dreck das Fell.
Schön, dass wir Kollegen wie Dich hier haben, wäre sonst viel zu wissenschaftlich trocken hier.

Schon Deine Eröffnungsfrage:

..."Hallo meine kois haben Kiemen Würmer. Mir wurde das Zeug von.......empfohlen. da soll ich 3 Behandlungen mit machen.
Ist das richtig?? Oder gibt es da auch irgendwas anderes? ..."

Zeugt von Humor!:D

Ok, Humor

Verstehe ich hier auch gerade nicht so.
Beitrag 1, 3 und 5. Kiemenwürmer oder Würmer wurden per Abstrich diagnostiziert und Behandlung empfohlen.
Mit Filter reinigen gehen jetzt die Würmer weg.

Oben