Martin69 Plus Mitglied 16 März 2021 #16 U250 schrieb: Wurde nicht, aber sicherlich erkennt Gotti die Fotos... Bezahlen muss ich rund 240 Euro + Versand. Zum Vergrößern anklicken.... Jaa , der Gotti iss noch solch Buch mit 6 Siegeln Den Preis musst du zahlen für das was dir gefällt also immer passend .
U250 schrieb: Wurde nicht, aber sicherlich erkennt Gotti die Fotos... Bezahlen muss ich rund 240 Euro + Versand. Zum Vergrößern anklicken.... Jaa , der Gotti iss noch solch Buch mit 6 Siegeln Den Preis musst du zahlen für das was dir gefällt also immer passend .
G Gotti Plus Mitglied 16 März 2021 #17 Mich versteht nicht jeder Den Preis weiß ich so genau, weil er mich überboten hat. Aber ich habe es zugelassen, sonst wäre es mein Fisch
Mich versteht nicht jeder Den Preis weiß ich so genau, weil er mich überboten hat. Aber ich habe es zugelassen, sonst wäre es mein Fisch
Martin69 Plus Mitglied 16 März 2021 #18 Echt jetzt ?? Ne Versteigerung ?? Uwe, jetzt bekommste nur noch negative Post von mir .
G Gelöschtes Mitglied 15566 Guest 17 März 2021 #19 Martin69 schrieb: Uwe, jetzt bekommste nur noch negative Post von mir . Zum Vergrößern anklicken.... Puuh! Dann schreibe ich nichts mehr...
Martin69 schrieb: Uwe, jetzt bekommste nur noch negative Post von mir . Zum Vergrößern anklicken.... Puuh! Dann schreibe ich nichts mehr...