michael w
Mitglied
Ich wollte ja schon ein wenig früher antworten, aber die Polarlichter waren erst einmal wichtiger.Da das mein Thread ist, kann hier jeder schütteln was er will.

Ich wollte ja schon ein wenig früher antworten, aber die Polarlichter waren erst einmal wichtiger.Da das mein Thread ist, kann hier jeder schütteln was er will.
Eiweiß gehört doch nicht in die Hose, sowas Wertvolles schmeißt man nicht so weg.Na dann kann Martin endlich mal die Südfrucht und die 2 Eier aus seiner Hose schütteln, sonst geht da echt noch was kaputt. Eiweißflecken in der Hose![]()
Schluss mit Kindergartenmanieren! Sind wir nicht alle Erwachsen? Wir wollen doch nur schöne Teiche sehen - sei es Becken oder Natur. Karl
so Micha, nun hab ich ja etwas mehr zeit und die Polarlichter habe ich nicht gesehen.Ich schüttele mal den Kopf,
Dein Thread will dir auch keiner wegnehmen eigentlich sollte er ja öffentlich sein und bitte keine Vorurteile deinerseits und Anstand brauchst du mir nicht beibringen und bleib gelassen gleich aufbrausen zieht nicht. Ich möchte mich hier nur sachlich mit erfahrenen Kollegen austauschen und nicht protzen.Das ist immernoch mein Thread!
Vielleicht stellst du dich hier im Forum erstmal ordentlich vor.![]()
Dein Thread will dir auch keiner wegnehmen eigentlich sollte er ja öffentlich sein und bitte keine Vorurteile deinerseits und Anstand brauchst du mir nicht beibringen und bleib gelassen gleich aufbrausen zieht nicht. Ich möchte mich hier nur sachlich mit erfahrenen Kollegen austauschen und nicht protzen.![]()