Bilder sagen mehr als 1000 Worte und danke für deine Missgunst - nennt man auch Kollegenneid. KarlIch sehe immer nur Bilder des Messgerätes![]()
Sorry aber neidisch bin ich ganz sicher nicht und mein Kollege bist du auch nichtBilder sagen mehr als 1000 Worte und danke für deine Missgunst - nennt man auch Kollegenneid. Karl
Der eine hat schöne Koi, der andere hat schöne MessgeräteSorry aber neidisch bin ich ganz sicher nicht und mein Kollege bist du auch nicht![]()
Der eine hat schöne Koi, der andere hat schöne Messgeräte![]()
Bist schon'n Netter...Bilder sagen mehr als 1000 Worte und danke für deine Missgunst - nennt man auch Kollegenneid. Karl
Sorry aber neidisch bin ich ganz sicher nicht und mein Kollege bist du auch nicht![]()
Das Messgerät liegt dir wohl quer im Magen, Werte die da drauf stehen verstehst du wohl nicht. Ich möchte nur wissen welche Gründe du hast solchenSorry aber neidisch bin ich ganz sicher nicht und mein Kollege bist du auch nicht![]()
Bist schon'n Netter...
Einfach Mund halten und verprügeln lassen ist auch nicht gerade das wahre.Noch keine Woche hier und schon sehr beliebt.![]()
Warum muss ich täglich meine O2 Werte in ein Forum hochladen gefühlt in jedem Thread… und glaube mir ich habe vom Thema Koi/Teich bestimmt mehr Ahnung als du und das als FrauDas Messgerät liegt dir wohl quer im Magen, Werte die da drauf stehen verstehst du wohl nicht. Ich möchte nur wissen welche Gründe du hast solchen
geistlosen Mist zu schreiben - hat doch Gründe, oder? Karl
Jetzt weiß ich auch warum sie gegangen sind! Bestimmt hatte das was mit Mobbing zu tun deinerseits.Warum muss ich täglich meine O2 Werte in ein Forum hochladen gefühlt in jedem Thread… und glaube mir ich habe vom Thema Koi/Teich bestimmt mehr Ahnung als du und das als FrauWenn das für dich geistloser Mist ist was ich schreibe, dann reflektiere mal deine Beiträge seit der Woche wo du hier bist. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Solche Typen wie du habe ich in den letzten 15 Jahren wo ich hier bin genug kommen und gehen sehen lieber Karl
![]()
wenn du das sagst, dann muss es ja stimmenJetzt weiß ich auch warum sie gegangen sind! Bestimmt hatte das was mit Mobbing zu tun deinerseits.
Natürlich ist das Dein Thread. Aber nach so vielen Seiten, meinst Du nicht auch, dass es Zeit ist für einen…Das ist immernoch mein Thread!![]()