Was hat Deine Antwort mit den Kommentaren vom Hoshy und mir zu tun ????
Sehr viel. Sag doch mal denen die ihre Teiche so betreiben das sie ihre Fische nicht artgerecht halten. Da werden Koi in 3000 Liter Becken auf 80 cm hochgemästet und man liest noch wie super das ist und man zereisst sich das Maul wenn einer 4 Koi in einen 4000 liter Natur nahen Teich hält. Zum Thema Koi auf erhalt füttern und klein halten solltest du dich auch informieren denn das machen so manche Züchter mit ihren männlichen Zuchttieren. Jeder der mal gesehen hat mit welcher Energie ein Koi Würmer und Schnecken aus den Pflanzen holt und das Futter dabei nicht anschaut weis das er es sich schönredet wenn seine Koi als einzige Beschäftigung gegen die Strömung schwimmt. Leider können die Fische nicht reden sonst würden sehr viele Koi Halter die glauben alles so gut zu machen von morgens bis abens mit ihren Fischen heulen.Und auch Du hast Recht, dass kein Koi das von Dir beschriebene möchte.
Ist Bei vielen Themen so, deshalb haben sie ja schon viele verabschiedet.Um Gottes Willen….ich habe nicht erwartet, dass es hier um Besserwissertum und Geltungssucht geht.
Auf Wiedersehen…. Schade für ein Forum, wo ich fachlichen fairen Austausch erwartete.
Ich halte mich als immer noch Anfänger lieber an Kammerer u ä, da ist für jeden etwas dabei.
wie so oft im net wird man noch angemacht, wenn man tschüs sagt. Was für eine Anmaßung!
Ich halte mich als immer noch Anfänger lieber an Kammerer u ä, da ist für jeden etwas dabei.
wie so oft im net wird man noch angemacht, wenn man tschüs sagt. Was für eine Anmaßung!
Du glaubst gar nicht wie viele sich weigern im Forum etwas zu schreiben.Nimm nicht alles zu persönlich.
Du glaubst gar nicht wie viele sich weigern im Forum etwas zu schreiben.
Ich erhalte viele interessante Themen per PN die auch für manch anderen interessant/lehrreich wären.
Bei meinem Vorschlag, schreibe etwas darüber im Forum, erhalte ich meist die Antwort, niemals in dem Forum.
Ok danke. Es gibt Besonnene. ich bleibe