G
Die habe ich auch gesehen. Da war einer mit einer geteilten Brustflosse. Halb rot, halb schwarz. Sind aber preislich schon etwas höher.Koi-Area hat momentan welche. Hi-Utsuri, den zum Beispiel.
Vielleicht gefällt ja einer und passt ins Budget.
Hab noch einen bei Koi Area schwimmen. Kannst dich im Mai/Juni bei mir melden, falls du bis dahin noch keinen hast. Kann dir dann nochmal n aktuelles Bild schicken, falls dir das hier zusagt.Ich such noch nen Hi Utsuri...
Am liebsten von Shinoda...
Wisst ihr wer die momentan in DE anbietet?
Ich hatte auch so einen Koi, das ist eine Fehlbildungen. Die wird bleiben .Hab noch einen bei Koi Area schwimmen. Kannst dich im Mai/Juni bei mir melden, falls du bis dahin noch keinen hast. Kann dir dann nochmal n aktuelles Bild schicken, falls dir das hier zusagt.
Ich setze persönlich drauf, dass sich die Kiemendeckel noch ranziehen!
Neee die können ich anlegen im jungen Alter. Mein shiro von dainichi hatte genau das gleiche. Mit n bisschen Glück geht das.Ich hatte auch so einen Koi, das ist eine Fehlbildungen. Die wird bleiben .
Der oben gezeigte ist Nisai und da wird sich nichts mehr anlegen. Ich würde so einen Koi schon garnicht kaufen.Neee die können ich anlegen im jungen Alter. Mein shiro von dainichi hatte genau das gleiche. Mit n bisschen Glück geht das.
Ja, um einiges zu teuer. Aber immerhin mal einer, bei dem die Farbverteilung ok ist.Schöner Koi, stolzer Preis
Ja, um einiges zu teuer. Aber immerhin mal einer, bei dem die Farbverteilung ok ist.
Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack!Ist sie nicht!
Und der Koi ist echt schlecht!
Augen habe ich, sogar zwei und die sehen das anders als deine.
Dann erkläre doch mal, damit man deine Aussage nachvollziehen kann.