Zwiper
Mitglied
Ich habe keinen Namen genannt und nur meinen Eindruck bzw. meine Erfahrung mit den FIschen wieder gegeben, was soll ich da beweisen? Ob mich die Anlage überzeugt hat oder nicht habe ich nur für mich entschieden. Sie war zu dem Zeitpunkt halt nicht ganz so gepflegt und man hat gemerkt und bei Gesprächen im Laden auch mitbekommen, das dies wohl so ist, weil man auch Garten- und Teichbau betreibt und dort sehr viel zu tun war. Die Koi sind also vermutlich nicht das Hauptgeschäft. Die Fische waren aber nicht krank oder so, man war auch sehr freundlich und die Auswahl ist auch ok. Vielleicht fahre auch mal wieder hin und es kann jetzt natürlich wieder anders aussehen.@ Zwiper ...
Ich kann es immer nicht nachvollziehen, wenn man erstens anonym in Foren auftritt, dann mehrmals zu einem Koihändler fährt ( Heiligenstadt) , auch dort mehrere Koi kauft und zum Schluss noch schreibt, man wäre von der Anlage nicht überzeugt...und letztlich alles Geschriebene nicht beweisen kann ! Natürlich kenne ich den Händler, deswegen mein Kommentar...
Falls der in Hannover wirklich seine Pforten schließt muss ich halt nochmal woanders umgucken, aber das was auf der Homepage steht ist ja eigentlich genau das richtige für mich. Man kauft die Fische sofort zum mitnehmen und alles was da schwimmt ist auch noch Verfügbar. Das hat mich bei Konishi nämlich auch so ein bisschen gestört letztes Jahr, es gab jede Menge Becken aber nur 4-5 waren auch mit Koi die man direkt kaufen konnte.