Uiuiuiui ...da hat aber jemand zugeschlagen ....im Kaufrausch ??Noch ein paar Neuzugänge showa 20cm großer showa 53, großer Black diamond 56 und die anderen um die 30
Der gefiel mir jetzt auch auf den ersten Blick am Besten.War eigentlich nur scharf auf den Black diamond mit hellem Kopf war aber ein konvulut
Manchmal beeindruckt die Größe. Hat aber schon recht wenig schwarz für einen Showa…. Hätte auch ein Sanke oder sogar Kohaku sein können, oder?Mein Liebling hat es ja leider nicht geschafft und so ist der kleine jetzt ein kleiner Trost... der große showa gefällt mir auch sehr allein die Größe
Von Harald ?? Dainichi ?War eigentlich nur scharf auf den Black diamond mit hellem Kopf war aber ein konvulut
Kann mir mal bitte Jemand die Varietät Black Damond näher bringen. Viele Exemplare, abgesehen von diesem, die ich bis jetzt so gesehen habe, hätte ich als Laie, als Ginrin Shiro Utsuri bezeichnet... Google unterstützt mich irgendwie nicht so recht.Noch ein paar Neuzugänge showa 20cm großer showa 53, großer Black diamond 56 und die anderen um die 30
Wir müssen uns dringend über Dein Fotomanagement unterhalten… so kann es einfach nicht weitergehen.Die Ikeaa.sch dies Jahr wird echt spannend
Und ja , die Bilder sind mit Absicht so unscharf
Wir müssen uns dringend über Dein Fotomanagement unterhalten… so kann es einfach nicht weitergehen.
Na ja… lassen wir uns mal überraschen.Das war Absicht . Schrieb ich doch