Kein Kunde in Sachsen Anhalt jemals gehabt.
Also dann jetzt doch einen Kunden aus Sachsen-Anhalt gehabt?
Wenn ich nicht zufällig auf Die Wattzahl an den Pumpen geschaut hätte, hätte ich es vielleicht nicht mal mitbekommen das es die falschen pumpen waren, hätte sie verbaut und mich gewundert.
Ansonsten nehme ich an sind die 75 und die 100 Baugleich.
Richtig am Telefon wart ihr immer da, aber als Begründung das ich die falschen pumpen erhalten habe, sagtet ihr, ihr hättet die 75er aktuell nicht, deswegen soll ich doch froh sein die 100er bekommen zu haben, da sie teurer sind eigentlich.
Aber wenn die 100er nicht in mein System passen, bringt es mir auch nichts wenn ich geld gespart habe.
Außerdem habe ich mein Geld wohl nicht eher Bekommen weil ihr im Urlaub wart. Was mich aber eigentlich nicht interessiert. Habe mein Geld ja montag auch nur bekommen weil ich angerufen habe und gesagt habe das ich mein geld benötige um mir die richtigen pumpen anderswo zu bestellen.
Weil kleine Plastik teile abgebrochen sind? Sicher hatten die teile keine Beeinträchtigung auf die Pumpe an sich aber Na sicher möchte ich Geld wieder habe wenn ich die pumpen nicht in einem einwandfreien zustand geliefert bekomme oder soll ich da drüber weg schauen??
Sie wollten mir 30€ pro pumpe geben, ich sagte das wenn ich die pumpen zurück senden muss, sie versand haben und ich gerne 50€ pro pumpe zurück hätte, geeinigt hatten wir uns dann auf 40€ pro pumpe!
So das zur Aufklärung...
Noch 2 Bilder von der beschädigung an den Pumpen, kann ja jeder für sich entscheiden ob er da drüber hinweg guckt oder eben nicht, ich definitiv nicht!