austriacarp
Mitglied
Genau das verstehe ich nicht ganz denn gerade im Winter will ich genau wissen was die Fische fressen und mit Schwimmfutter im Futterring hat man das voll im Auge.Für den Winter wäre Sinkfutter mir aber lieber
Genau das verstehe ich nicht ganz denn gerade im Winter will ich genau wissen was die Fische fressen und mit Schwimmfutter im Futterring hat man das voll im Auge.Für den Winter wäre Sinkfutter mir aber lieber
Genau das verstehe ich nicht ganz denn gerade im Winter will ich genau wissen was die Fische fressen und mit Schwimmfutter im Futterring hat man das voll im Auge.
Das stimmt doch so nicht, das Wasser kann erst ab unter 4 Grad oben kälter werden, ansonsten ist es wenn schon ein Temperaturunterschied oben immer wärmer.die Tiere müssen nicht in die Höheren bzw. Kälteren Schichten nach oben um ans Futter zu kommen
Sorry Fred, aber da liegst Du falsch.Das stimmt doch so nicht, das Wasser kann erst ab unter 4 Grad oben kälter werden, ansonsten ist es wenn schon ein Temperaturunterschied oben immer wärmer.
Das stimmt doch so nicht, das Wasser kann erst ab unter 4 Grad oben kälter werden, ansonsten ist es wenn schon ein Temperaturunterschied oben immer wärmer.
Also "zwingst" du deine Koi ihr Futter in der "Kälte" zu suchen als im "wärmeren" Oberflächenwasser.
Also rede dir da nichts gut
Und unter 4 Grad macht füttern wenig Sinn.
Schreibe wenigstens dazu im WinterSorry Fred, aber da liegst Du falsch.
Die wärmste Temperatur im Teich ist immer unten. Vorausgesetzt, es ist kaum Strömung im Teich.
Also das kann ich nicht glauben, geht garnichtSorry Fred, aber da liegst Du falsch.
Die wärmste Temperatur im Teich ist immer unten. Vorausgesetzt, es ist kaum Strömung im Teich.
joo, das heißt aber nicht das das 6 Grad kaltes Wasser nicht schwerer ist wie 8 Grad kaltes Wasser.Ich habe mal gelernt das Wasser bei 4 Grad am schwersten ist.
Widersprüche sollte man klären.Also Leute macht mir s nicht so schwer, das ist immer das was mich hier so nervt, diese unnützen Wiedersprüche
Gut das Du aufgepasst hast.Schreibe wenigstens dazu im Winter