Notfall

Dieter.W

Mitglied
Eines kann ich trotzdem nicht verstehen, mein Becken 13000 l hat eine Rinne, und da lag er drinne. Die Rinne war halb voll Wasser, er lag flach im Wasser und hat geatmet. Trotzdem hat er sich bis jetzt nicht erholt.
 
Moin,

die Frage ist wie lang der Fisch in der misslichen Situation verbrachte.

Wie groß ist der Fisch?

Wenn es gut läuft berappelt sich so ein Kandidat schnell wieder.

Stellt sich nach 2 Tagen keine Besserung ein sieht es schlecht aus.
Je länger es dauert bis er wieder normal schwimmt umso schlechter sind die Chancen für den Koi.

Einen Wundertip kann ich Dir nicht nennen.

Drücke Dir die Daumen das er wird

Leider nicht erfreulich für Dich aber das ist meine Einschätzung der Situation.
 

Dieter.W

Mitglied
Danke Jürgen, darüber bin ich sehr traurig, hatten gedacht das er es schaffen würde, danach sah es auch aus. Nun wissen wir es auch warum er gesprungen ist, ( waren bereits 2 Kois in 14 Tagen) weil alle meine Kois Parasiten haben, nun werde sie behandelt. Das Wasser ist jetzt richtig blau.
 
Oben