Regenwassernutzung

keule07

Plus Mitglied
Lindenblütentee ist mir schon bekannt... ;) aber ob Fred seine Linden das hergeben? :rolleyes:
Warten wir mal ab was er herausbekommt. :p
 

Fred S

Plus Mitglied
Ihr Nasen macht euch nur lustig.........
Bin auf solchen lächerlichen Nebenverdienst nicht angewiesen und das dann noch bei der Steuererklärung angeben müssen............ neee o_O:p;)

Micha logisch geben die das her, für Fleißige Sammler sicher ok.

Des wegen fühlen sich meine Koi auch so wohl, schwimmen jedes Jahr zur Blüte in Lindenbluetentee.
 

keule07

Plus Mitglied
Da kannst Du froh sein das es bei Dir mehr geregnet hat als bei uns... ;) ab Störmthal nur noch 1/4 bis max. 1/3 von dem was es bei Dir gab.:rolleyes:
 

Fred S

Plus Mitglied
Das ist aber auch ein Jammer mit der Wettervorhersage, die hat früher besser hingehauen. Es wurde eigentlich großflächiger angesagt für den Osten Deutschlands. In der Nacht gabs nochmal reichlich bei uns. Soll ja weiter Regnen wo es trifft.
Die Teiche sind voll und übergelaufen, mehrmalige Filterrückspülung inkl. aber bei mir kommen nat. schätzungsweise 250 qm Dachfläche zusammen die ich einleite wenn sie "sauber" geregnet ist.
Hat nat. bei 50 Qbm keine größeren Veränderungen zur Folge max. 0,5 PH Wert Abfall, werde jetzt noch mal messen, die Koi jedenfalls haben mich heute früh mit Begeisterung am Futterplatz empfangen ;)

Jetzt PH 7,0 und KH 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben