Es sind 12 Jahre. Die Angaben wurden bisher nicht widerlegt. Vielleicht weil es Fakten sind?
Das Buch wurde vor 12 Jahren verlegt , die Studie sollte Einiges davor stattgefunden haben Welche Fakten ?? Ich lese doch hier das es ohne doch auch geht .und das nicht wenig . Beruf ich mich auf Feststellungen welche vor Jahren geschrieben worden , oder guck ich mal ob es doch neue , andre Wege gibt ? Nur weil genetisch nen Sturz aus 10 m Höhe überleben könnte würde ich nicht springen , ausser ich muss
Kann mir das mal jemand übersetzen oder verständlicher erklären?!
Den Blog von 'uns Martin' kann man so teilen.Wen es interessiert, hier hatte ich das mit den 0,73% her.
Gar nichts, von dem was du da geschrieben hast.Was verstehst denn nicht ??
Bis auf die Prozentzahl von Salz im Koi.Den Blog von 'uns Martin' kann man so teilen.
Was ist das für eine Tierärztin die empfiehl Prophylaktisch auf 0.8 aufzusalzen? Ist die auf Koi spezialisiert oder behandelt die sonst Hunde und Katzten?Die Empfehlung kam
So was nennt man Anpassung/Evolution. In der Camargue leben Karpfen bei einem Salzgehalt bis zu 1,4%.Warum überstehen Karpfen einen längeren Zeitraum in ihrem natürlichen Lebensraum, also auch im Brackwasser ohne Probleme, während Karpfen/Koi schon bei geringeren Salzgehalten im Koi- Teich eher leiden/sterben ?
Wo steht denn prophylaktisch? Das ist Vorbeugung um oben genannte Dinge zu umgehen und ja, sie ist auf Koi spezialisiert.Was ist das für eine Tierärztin die empfiehl Prophylaktisch auf 0.8 aufzusalzen? Ist die auf Koi spezialisiert oder behandelt die sonst Hunde und Katzten?
Vielleicht eine die bessere Fakten hat als MK.Was ist das für eine Tierärztin die empfiehl Prophylaktisch auf 0.8 aufzusalzen? Ist die auf Koi spezialisiert oder behandelt die sonst Hunde und Katzten?
Ja, und weiter?So was nennt man Anpassung/Evolution. In der Camargue leben Karpfen bei einem Salzgehalt bis zu 1,4%.
Und was weiter?Ja, und weiter?