Sandwichplatten

Fred_84

Mitglied
Wie ist es denn grundsätzlich möglich zwischen der Scheibe und einer PVC-Folie eine dichte Verbindung herzustellen?
Untergrund sollen wie gesagt Sandwichplatten sein.

Funktioniert es so wie Münsteraner beschrieben hat und man dann die Folie dann mit Innotec anklebt?

Lässt sich Innotec vergleichbar mit Silikon verarbeiten, sprich mit einem Spachtel sauber abziehen?
 

Münsteraner

Mitglied
Man muss wohl einen Rahmen schweißen/kleben aus dem gleichem Material. Das ist, wenn man das von Anfang an so plant, kein größeres Ding. Im Nachhinein müsste ich allerdings erstmal die Scheiben wieder rückbauen. Da habe ich aber keine Lust zu.

Wie gesagt, meine Methode ist an der Scheibe dicht. Ich kriege nur keinen Übergang zu einer Folie hin. Das ist das Problem, wenn man auf komplett neuen Pfaden unterwegs ist. Man kann den alten Aztekentempel finden oder auch von Kannibalen gefressen werden. Wer es so macht, wie schon zehntausende vorher, kommt in der Regel problemlos ans Ziel.
 
Oben