Rascal23
Mitglied
Macht ihr euch bei den Lebensmitteln die bei euch auf den Tisch kommen auch so ein Trara wegen Zusatzstoffen ?
Nein, bei mir muss es in erster Linie schmecken.
Macht ihr euch bei den Lebensmitteln die bei euch auf den Tisch kommen auch so ein Trara wegen Zusatzstoffen ?
behaupte mal das ein Koi , ohne jeglichen künstlich hergestelltem Futterzusatz in einem Gewässer mit optimalen Werten und guter Temperatur genauso Wachstum bringt
Dem kann ich mich nur anschließen... und was schon garnicht geht sind Fertiggerichte.Eigentlich schon. Mir vergeht der Appetit wenn die wöchentlichen Prospekte ins Haus flattern.
Magst ja recht haben, aber nicht mal beim kleinen Metzger bekommst du eine Wurst ohne Zusatzstoffe.Eigentlich schon. Mir vergeht der Appetit wenn die wöchentlichen Prospekte ins Haus flattern.
Endlich kommt s, genau das mein ich !!!Macht ihr euch bei den Lebensmitteln die bei euch auf den Tisch kommen auch so ein Trara wegen Zusatzstoffen ?