Mikrobiologie
Business Mitglied
Muster ist bereits unterwegs mit Deiner Bestellung.es hat nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber wo bekommt man Levapor zu kaufen?
Muster ist bereits unterwegs mit Deiner Bestellung.es hat nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber wo bekommt man Levapor zu kaufen?
Mal abgesehen vom unglaublichen Glanz des Wassers und der dauerhaften Verbesserung des PH Wertes. Und dass trotz der gerade wieder gestiegenen Temperaturen.
Interessant. Wie soll sich das denn begründen? War/ist bei mir nicht der Fall.Der PH hat sich bei mir konstant von ca. 7,9-8,4 tägl. auf ca. 7,6-7,8 tägl. verbessert. Der Höchstwert und die täglichen Ausschläge sind deutlich geringer geworden.
Dann müsste aber Teichsiebers KH in einem niedrigen Grenzbereich sein, wo die Biologie das Zünglein an der Wage ist?Kommt wohl darauf an wie sehr die Biologie nun an der KH zehrt.
@Teichsieber : wo liegt Deine KH?
Man kann die Reaktionen nach der Zugabe von TSEMa in unterschiedliche Teiche nicht so ohne weiteres vergleichen.Erstaunlich, das ist insgesamt noch etwas höher als bei mir und trotzdem wirkt sich TSEMa bei dir auf den ph aus. Ich hätte dann zumindest eine KH von 2-3 erwartet.
Beim Freund „Mikrobiologie“, schreib ihm einfach ne PN.Woher bekomme ich aktuell TSEMa?
Incl Top BeratungBeim Freund „Mikrobiologie“, schreib ihm einfach ne PN.