Kuckuck Bernd
Mitglied
Hallo User,
ich möchte hier mal eine Umfrage starten, die sich auf die
" BlueEco Pumenserie "
bezieht.
Unerheblich ist dabei die Stärke der Pumpe ( 320,500,900 und 1500 )
Der Beitrag von Klaus Jensen stößt meines Erachtens an die Grenzen der Anständigkeit, da er Äpfel mit Birnen vergleicht.
http://www.koi-live.de/ftopic29657-0-asc-60.html
Die von ihm gemachten Angaben ( 500 defekte Pumpen) beziehen sich nicht auf diese Serie.
Daher wäre es mal interessant, wie die Anwendermeinung und die Erfahrungen wirklich sind.
Ich persönlich habe eine 900er seit Dez.2010 am laufen. Bisher ohne Probleme.
Ich bitte Euch aber hier nur Euere persönlichen Erfahrungen hier nieder zu schreiben. Alles andere, wie:
- ich habe gehört ,
- ich habe gelesen,
- ich habe bei anderen gesehen, dass.....
Ich bedanke mich bereits jetzt bei Allen, die an dieser Umfrage teilnehmen und bitte um ausschließlich sachliche Beiträge. :wink:
Da bei der Umfrage immer nur eine Stimme möglich ist, können die anderen Fragen gerne in Textform ausgeführt werden. :roll:
ich möchte hier mal eine Umfrage starten, die sich auf die
" BlueEco Pumenserie "
bezieht.
Unerheblich ist dabei die Stärke der Pumpe ( 320,500,900 und 1500 )
Der Beitrag von Klaus Jensen stößt meines Erachtens an die Grenzen der Anständigkeit, da er Äpfel mit Birnen vergleicht.
http://www.koi-live.de/ftopic29657-0-asc-60.html
Die von ihm gemachten Angaben ( 500 defekte Pumpen) beziehen sich nicht auf diese Serie.
Daher wäre es mal interessant, wie die Anwendermeinung und die Erfahrungen wirklich sind.
Ich persönlich habe eine 900er seit Dez.2010 am laufen. Bisher ohne Probleme.
Ich bitte Euch aber hier nur Euere persönlichen Erfahrungen hier nieder zu schreiben. Alles andere, wie:
- ich habe gehört ,
- ich habe gelesen,
- ich habe bei anderen gesehen, dass.....
Ich bedanke mich bereits jetzt bei Allen, die an dieser Umfrage teilnehmen und bitte um ausschließlich sachliche Beiträge. :wink:
Da bei der Umfrage immer nur eine Stimme möglich ist, können die anderen Fragen gerne in Textform ausgeführt werden. :roll: