weiss water systems Lieferprobleme kein Support

koihobby2012

Mitglied
Hallo zusammen

Am 06.05.2019 Secoh JDK S 60 bestellt und direkt via PayPal bezahlt. Bestätigungsmail erhalten.

Im Shop als vorrätig aufgeführt, Lieferung innerhalb 1-2 Werktage möglich.

Nach drei Tagen (09.05.) auf meine telefonische Nachfrage über Liefertermin.
Ware muss erst noch bestellt werden neue Lieferzeit in ca. 4 Tage.

Nach Ablauf der neuen Lieferfrist versucht per E-Mails den Status des Versandes zu erfragen, null Reaktion.
Ebenfalls habe ich versucht sämtliche Telefonnummern zu kontaktieren und Nachricht hinterlassen. Kein Rückruf, einfach nix!

Am 17.05. bei Paypal das Problem gemeldet und einen Käuferschutzantrag gestellt.

Zu spät hatte ich gelesen, dass Kunden im Januar/Februar teils Wochenlang grundlos auf ihre Bestellungen warten mussten.
Quelle: https://www.bgm-teichtechnik.de/de/

Das erweckt bei mir den Eindruck als ob es sich hier um eine one man show handelt die ihre Geschäfte vom Küchentisch aus betreibt.
Oder steckt hier Absicht bzw. ein Kalkül dahinter?

Gruß
Hans
 

koihobby2012

Mitglied
Nachdem weiss water system es nicht für nötig hielt die von PayPal gefordert Unterlagen innerhalb von 10 Tagen zur Verfügung zu stellen,
wurde der Fall geschlossen und ich bekomme mein Geld zurück.

Nach der Erfahrung verbuche ich den Shop als Griff ins Klo, passe zukünftig besser auf
und finde so eine Geschäftspraktik blödheitsmäßig absolute Endstufe.

Gruß an Alle und Augen auf bei der Shop Auswahl
 

guimo

Mitglied
Ich habe schon 2 mal dort bestellt, als es noch bgm war und meine Ware war jedesmal nach max. 3 Tagen da.
 

koihobby2012

Mitglied
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Es hat Herrn Weiss ja nun auch vom Markt gefegt... Er war auch echt verpeilt. Er wollte mir ein Angebot machen für eine Abdichtung in der Innenhälterung. Ist leider - oder zum Glück - nie was gekommen.
 
Oben