Zeigt her eure Entwicklung der Koi über mehrere Jahre...

toni02

Mitglied
unser erster japaner als tosai (Ochiba Chigure) ~2001 gekauft und 2005 zum vergleich. er bzw. sie schimmt heute noch mit stolzen 10-11 jahren ihre runden :)
 

Anhänge

Andi McKoi

Mitglied
hey toni,

klasse! :thumright: koi mit 10-11 jahren sind man heute nur noch selten im teich. :|

wünsche dir noch viel spass mit ihm! :fisch:

mfg andi
 

Masami

Mitglied
Kannste haben....



Hier unser kleiner Happy - Otsuka - Aka Matsuba


Foto 1 = Mini Tosai 10 - 12 cm Mai 2010

Einer unser ersten Japaner. Gekauft für Ca. 10 Euro. Von Anfang an sehr quirlig und schon damals stehts gut gelaunt. Aufjedenfall kam(kommt) es uns so vor.Deswegen der Name. Seine Augen schimmerten damals noch Dunkelblau - Lila, das sah aus als sei er stark geschminkt.


Foto 2 = Mini Nisai 23 - 25 cm April 2011

mit dem kleinem Bruder der vom gleichen Züchter, Händler und aus dem gleichen Jahr stammt. Der Lütte wurde immer Kalt Überwintert.


Foto 3 = Mini Sansai 30 + cm Januar 2012

Wie man sieht hat er leider die Pocken :? Farbe kommt auf dem Foto nicht so gut. Im Sonnenschein hat er ein schönes Orange wie auf Foto 1 u.2 . Das schwarze Netzmuster hebt sich immer mehr ab und reicht fast bis zum Bauch. Er ist und bleibt Happy, mit und ohne Pocken. :D
Sicher kein Koi mit Potential, aber er ist uns so wie er ist mit einer der liebsten. Er darf bleiben bis seine innere Uhr abläuft!!!

Der Gute!!!:D :wink:



MfG Micha
 

Anhänge

Splinter

Mitglied
Moin,

dann möchte ich auch mal.

Ich habe im März drei kleinere Koi erworben.

Showa 25cm

Ki-Goi und Ochiba jeweils 30cm

Der Showa hat in ca. 7 Monaten 13cm zugelegt und die beiden anderen 12cm.

Die drei sind nun in der IH, mal sehen was bis zum nächsten März geht.
 

Anhänge

OleJensen

Mitglied
Moin Splinter !

Der Kigoi gefällt mir am besten ! :thumright:
Die sind aber gut im Futter ! Es war ja auch ein guter Sommer !


Mfg Ole
 
Oben