boah, gehts nicht ein bissel größer...........Dieses Mädel mag ich wirklich sehr mit ihren 54 cm sehr imposant mit einem schönen body die Profis werden erkennen das dass rot im hinteren Drittel nicht perfekt ist- meinen Ansprüchen wird das Tier zu 100% gerecht und ja es war mal wieder ein mega schnapper
Ich hab leider noch keine größere wanne weil ich nicht damit gerechnet habe mir auch mal nen nisai leisten zu könnenboah, gehts nicht ein bissel größer...........
Anhang anzeigen 112530
zur Not was anderes, aber das schmerzt schon ein wenig das so zu sehen, Mörtelkübel kostet 5€Ich hab leider noch keine größere wanne weil ich nicht damit gerechnet habe mir auch mal nen nisai leisten zu können
Mörtelkübel kostet 5€
Den musst du aber erstmal ein jahr "auslüften" lassen, die dinger stinken wenn du die kaufst, da würde ich auch keinen fisch reinsetzen
nein musst nicht warten, einfach mal zum Mörtel anrühren benutzen, dann sind die ruckzuck gebrauchsfähigDen musst du aber erstmal ein jahr "auslüften" lassen, die dinger stinken wenn du die kaufst, da würde ich auch keinen fisch reinsetzen