40m3 Hochteich Neubau

OlympiaKoi

Mitglied
Die Bodenabläufe müssen ins Zentrum der Strömung - passt!

Grüße,
Frank
 

Hydro

Mitglied
Im Moment steht die Baustelle aus verschiedenen Gründen
1. Ist es mir hier im Moment zu kalt um die restlichen Betonierarbeiten abzuschließen.
2.Ist die Technik noch nicht vollständig vorhanden bzw. Aufgebaut oder Installiert.
3.bin ich mir mit meiner Frau noch nicht einig was das Thema Bepflanzung und Anordnung der Bepflanzung angeht.
4. Ist das Thema der Abdichtung immer noch offen.
Bin hier immer noch offen für Angebote von Leuten welche dann auch einen Termin zur Ausführung machen können,......
Es wird hier aber bald weiter gehen und ich werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.
 

Hydro

Mitglied
Pehd wäre auch mein Favorit... Mit dem von dir empfohlenen Anbieter hatte ich Kontakt und sein Angebot hat mir auch zugesagt... Seitdem reagiert er allerdings nicht mehr, was ich sehr schade finde.
 
Oben