stand von heute morgen:
die meisten Koi sind inzwischen etwas lebhafter, gestern Abend war noch bei 1-2 ein gelegentliches flossenklemmen zu bemerken, keine weiteren Todesfälle.
ich möchte hier betreffend meiner derzeitigen Vorgehensweise keine weiteren Veröffentlichungen derzeit machen, da ich am 16.02.14 eine Mail von jemandem erhalten habe, welche ich hier derzeit weder veröffentlichen, noch bewerten möchte, da ich diese Person weder kenne, noch den Inhalt nachvollziehen kann.
Wer mehr wissen möchte, bitte per PN!
Die Akutphase der Vergiftung müßte nach unserer Berechnung ungefähr Anfang/Mitte nächster Woche beendet sein, dann müssen wir uns um die Folgeschäden kümmern.
Wenn alles gut gegangen ist, werde ich den genauen Ablauf der Behandlung mit entsprechenden Daten veröffentlichen, vorher bringt es wenig da ich nicht weiß ob es so klappt und ich hier keine falsche Meinung aufbringen möchte.
Trotz allem und weil ich merke das es das Forum interessiert werde ich euch hier auf dem laufenden halten.
Gruss
Torsten
P.S.: Ich bin hier sehr dankbar für Eure Tipps, das ein oder andere paßt auf jeden Fall, nicht alles ist richtig, aber das ist auch nicht schlimm, besonders dankbar sind wir für eure Teilnahme an dem Problem und Eurer Anteilnahme.