Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011

MARKUS40

Mitglied
HI
Das finde ich auch echt SCHEIßE :evil: ,ich verfolge diesen Thread mit großem Interesse und versuche die beiden Seiten zu verstehen und dann komme ich nach dem ganzen Tag Arbeit Abends nach Hause und habe wieder Beiträge verpasst weil die gelöscht sind,also echt mir platzt der Kragen :stopp: :frech: :evil:
 

ernestpl

Mitglied
es ist den eltertieren egal wo sie schwimmen

Hallo Koi-Fans

Ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen!!! Habe in meine unerfahrenheit 2 Foren gemischt.Halt weil mehrer auch zweigleisig fahren.
Fuer den einen oder anderen gibt es dann keine komplette Vorgeschichte
und dieses sollte ziemlich doof sein alles zu verfolgen.
Mir ist dieses erst jetzt aufgefallen weil ich mir den gesamten Beitrag nochmal angeschaut habe!!! Tut mir leid und hoffentlich passiert mir dieses nicht nochmal.

Schoene gruessen
Ernest
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich hab die Mods gebeten, das letzte Gezanke abzutrennen, ich wiederhole, abzutrennen, nicht zu lörschen.

Ich hab dann auch direkt nachgefragt, wo die Postings sind!
 

snapper

Mitglied
ich habe hier folgende erkenntnisse gesammelt:
jos vermehrt koi und kauft in japan zu.
dabei scheint ihm der überblick verloren zu gehen was aus seiner
produktion stammt und was zukauf ist.
damit geht jegliche seriosität flöten.
zuchttier und elterntiere-ein wesntlicher unterschied.jos probt offensichtlich nach eigenem gusto.
da kommt nix bei raus ,außer mal zufalls u. einzelfunde,so kann man
keine zucht aufbauen,ist auch klar warum:er bekommt in japan allenfalls
F1,hat aber keinen zugriff auf die elterntiere und ist damit im ansatz gescheitert.Beleg:die bisherigen versuche die ich aus europa kenne sind allesamt an die wand gefahren,sogar einer der sic!! in Polen gezüchtet hat.
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Snapper,

Wieviel, bzw. Wie wenig Anstand du hast, sieht man schon an deinen fehlenden Begruessungen und Signatur....mehr faellt mir dazu nicht ein

Da du deine Erkenntnis gefunden hast, spam meinen Thread bitte nicht zu.

Danke.
 

Niederlau

Mitglied
Hallo,

ich bin seit den ersten Seiten neutraler Mitleser. Einige Tatsachen waren wirklich nicht toll organisiert bzw. umgesetzt von Jos. Aber wie der User Snapper hier mit dem verdrehen von Tatsachen und Aufstellen von klaren Lügen agiert, ist wirklich nur noch peinlich. Also nochmal an Snapper: Steck dir deine Polemik sonst wo hin und versau bitte nicht den doch recht informativen Thread. Jeder kann sich seinen Teil denken, wenn er halbwegs mit Hirn gesegnet ist. Was du jedoch bringst ist eine reine Hexenjagdt!

Nochmal zum klarstellen: Ich bin zur ganzen Sachlage neutral eingestellt. Habe im Moment KEINEN einzigen Koi (baue noch am Teich) und habe auch noch nie von Jos einen gekauft! Was die Zukunft bringt wird sich zeigen. :wink:

Sry für das doch OT, aber Leser die hier neu einsteigen lesen so eine verbale Grütze und denken Snapper stellt Fakten dar. Man Man, Leute gibs.
 

Hoshy

Mitglied
auf @snapper reagiere ich garnicht mehr.
Im Nachbar Thread ist ein Film über die Arbeit von Jos und seinem Team in Polen zu sehen und das ist,finde ich,sehr aufschlußreich.
http://vimeo.com/27124653
Und von Überblick verlieren ist da nichts zubemerken.Jos kennt seine Tiere recht gut :wink:
 

bernikoi

Mitglied
Hallo Jos,

hast Du evtl. auch ein paar Bilder über die Entwicklung des zuletztt gezeigten Kujakus ? Das fände ich wirklich sehr interessant.

Bitte sei so gut.
 

pischi

Mitglied
@jac

deine kujakus gefallen mir außerordentlich. die sind mir schon auf den videos aufgefallen. super qualität, schöne bodys und sher gute entwicklung :thumright:
 
Oben