Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011

Jac

Mitglied
Sum gluck weist du jetst dass dies bei unsere zuchttiere nicht mehr so ist. :wink: :D

Aber ich wurde diesen mann immer wieder meine beste fische sutrauwen. Ehr ist besser als manche andere die meinen dass sie Koi verstehen.
Fur Ihm neme ich meinen hut ab. :thumleft:
 

manu85

Mitglied
Wollte mich jetzt auch mal äusern, ich lese hier die ganze Zeit mit und es kann echt nicht sein dass sich hier nur leute äusern die auch in anderen Foren nur über Jos lästern und herziehen zwecks qualität und dies und das. Glaub brauch hier keine namen zu nennen die jenigen wissen wen ich meine.Leute habt ihr nichts anderes zu tun zb eure Koi füttern?? Wenn ihr nichts von Jos arbeit oder kois haltet dann behaltet es doch einfach für euch und macht ihn hier nicht schlecht. versucht erstmal das zu erreichen was er ereicht hat und dann könnt ihr gerne weiter lästern. Die letzten 3-4 seiten sind wirklich vergleichbar als wenn 10 Frauen auf ein haufen sind da gibt es auch nur gegakker und geläster. Sorry aber das musste jetzt mal raus. es ist vein forum hier und keine lästerecke.

gruß manuel
 

bernikoi

Mitglied
Jac schrieb:
Sum gluck weist du jetst dass dies bei unsere zuchttiere nicht mehr so ist. :wink: :D

Aber ich wurde diesen mann immer wieder meine beste fische sutrauwen. Ehr ist besser als manche andere die meinen dass sie Koi verstehen.
Fur Ihm neme ich meinen hut ab. :thumleft:

Sehe ich genau so :freu:
 

kohaku12

Mitglied
Hallo Jos,

laß Dich nicht durch solche Qeuertreiber unter kriegen. Ich würde an Deiner Stelle überhaupt nicht mehr antworten. Nimm die Zeit für Dein Privatleben und die Zucht. Mach einfach Dein Ding weiter so. Die sollen doch mal Fotos von ihren SUPER-JAPAN-Koi zeigen und gegf. die Preise.
Mir ist es egal ob Japan- oder Eurokoi, er muß mir gefallen und für mich bezahlbar sein.

Gruß Heinz
 

kohaku12

Mitglied
Hallo Dirk,

erstmal vielen Dank für Deinen tollen Polenbericht. Ich finde es Dir gegenüber einfach MIES, was gewisse Leute aus diesem Beitrag machen. So langsam geht das Nivau hier im Forum den Bach runter. Man soll sich von diesen Leuten distanzieren.
In keinem anderen Forum wird so miteinander umgegangen.

Gruß Heinz
 

kohaku12

Mitglied
Hallo Dirk,

erstmal vielen Dank für Deinen tollen Polenbericht. Ich finde es Dir gegenüber einfach MIES, was gewisse Leute aus diesem Beitrag machen. So langsam geht das Nivau hier im Forum den Bach runter. Man soll sich von diesen Leuten distanzieren.
In keinem anderen Forum wird so miteinander umgegangen.

Gruß Heinz
 

Jac

Mitglied
kohaku12 schrieb:
Hallo Jos,

laß Dich nicht durch solche Qeuertreiber unter kriegen. Ich würde an Deiner Stelle überhaupt nicht mehr antworten. Nimm die Zeit für Dein Privatleben und die Zucht. Mach einfach Dein Ding weiter so. Die sollen doch mal Fotos von ihren SUPER-JAPAN-Koi zeigen und gegf. die Preise.
Mir ist es egal ob Japan- oder Eurokoi, er muß mir gefallen und für mich bezahlbar sein.

Gruß Heinz
Danke dir Heinz. Ab und su spielt bei mir derr gedanke. :wink:
Und sicher auch keine slechte idee Japankoi mit ihre preise...........
 

MARKUS40

Mitglied
HI
Eines ist mir in diesen Thread klar geworden:wenn die gezeigten Koi von Jos hier nur Baumarkt Qualität haben ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

dann verkaufen die Japankoi Händler bei uns in Hannover nur Baumarkt Koi :cry: :cry: :evil:
 

Sideshow

Mitglied
Möchte mich einmal für den tollen Bericht bedanken.
Und ein besonders danke geht an Jos für die beantwortung meiner Fragen.
Desweiteren freue ich mich schon auf den Besuch im nächsten Jahr.
Macht weiter so und zeigt immer wieder Bilder von den tollen tieren.

Ansonsten, scheinen hier einige schon lange nicht mehr im Baumarkt gewesen zu sein bzw. geht ihr an den Fischen vorbei ohne zu schauen.

Gruß
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
MARKUS40 schrieb:
HI
Eines ist mir in diesen Thread klar geworden:wenn die gezeigten Koi von Jos hier nur Baumarkt Qualität haben ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

dann verkaufen die Japankoi Händler bei uns in Hannover nur Baumarkt Koi :cry: :cry: :evil:
Moin ,

das stimmt Markus . Jeder Nissai für 300-400 EUR ist in etwa mit 80-100 EUR Jos seiner Koi zu vergleichen .

Man muss schon Lottoglück haben um da einen einigermassen guten zu bekommen . Unter 1000 EUR läuft da meistens gar nichts .

Deswegen ist die Lucke genau dazwischen durch Jos gut geplant und als Geschäft richtig .
 
A

Anonymous

Guest
@ sarre ,Kohaku 12 , manu 85 und alle sonstigen Heulsusen :

durch unsere Skepsis und Gestänker kam Jos mit guten Argumenten entgegen . Ich denke den einen oder anderen ist der Unterkiefer etwas abgesackt bei manch einem Fisch .

Bessere Werbung und Anerkennung kann Jos nicht bekommen !

Und wenn er noch uns ,die Stänkerer von seinen Fischen überzeugt , dann hat er das erreicht ,worauf er so lange schon arbeitet .

Warten wir mal ab ,was passiert .
 

MARKUS40

Mitglied
Hi
Genau so sehe ich das auch,ich war vor kurzen bei einem User von unseren Forum zu besuch und der hat zwei Koi von Jos um die 50cm bei sich schwimmen und muss ehrlich sagen für das Geld kann man sich vielleicht einen fisch für eine Woche mieten bei unseren Koihändler aber ihn in diese Qualität kaufen,Never .

LG Markus.
 

sarre

Mitglied
Luigi schrieb:
@ sarre ,Kohaku 12 , manu 85 und alle sonstigen Heulsusen :

durch unsere Skepsis und Gestänker kam Jos mit guten Argumenten entgegen . Ich denke den einen oder anderen ist der Unterkiefer etwas abgesackt bei manch einem Fisch .

Bessere Werbung und Anerkennung kann Jos nicht bekommen !

Und wenn er noch uns ,die Stänkerer von seinen Fischen überzeugt , dann hat er das erreicht ,worauf er so lange schon arbeitet .

Warten wir mal ab ,was passiert .

wenn du das so siehst..... dann ist es ja gut.

werbung und anerkennung kann jos auch bekommen ohne sich gegenseitig an den hals zu gehen.
 

ernestpl

Mitglied
es ist den Elterntieren egal wo sie schwimmen

Hallo Berni

Manchmal werde halt ich auch sauer weil die Dastellung und aber die Schlussfolgerungen NICHT stimmen.Antworte aber gerne weiter wenn die schaerfe wegbleibt.
Deine Argumenten akzeptiere ich sofort und verstehe ich auch.
Dieses ist aber so weit ich weis nicht Standard!
Wie du sicher von Jos oefters gehoert hasst verkauft er seine Zuchttiere
nur sehr,sehr ungerne.Lieber nicht oder eher gesagt nicht.
Es ist aber passiert dass Kunden diesen Fisch unbedingt haben wollten.
Guter Kunde,saubere Anlage, Ahnung von Koi etc.etc.In so einem Fall
will und kann mann auch nicht nein sagen!Wenn so ein Fisch dann gut versorgt auch im Falle eines Crashes den Weg in die Farm zurueck finden wuerde, spricht doch nichts dagegen.
Eigentlich unterhaelt mann sich hierbei nur um einige Ausnahmen.Alle
andere Zuchttieren sitzen auf separate Gewaesser und auch diese kommen hoffentlich nie zum Einsatz.
Ich glaube aber, dass ist meine persoehnliche Einschaetzung, hast du nach dem bekannten Weg gefragt. Aber egal die Sache ist geklaert.
Ich bin nicht nachtragend also weiter gehts.
HAT JEMAND UEBERHAUPT EINE AHNUNG UEBER WIEVIELE ZUCHTTIEREN WIR INSGESAMT SPRECHEN?
Der Anteil die bei Privat Personen sitzt ist nur hinter der Kommastelle zu finden!!!!!!!

Schoene gruessen aus Polen
Ernest
 
Oben