G goldie222 Mitglied 1 Juli 2007 #46 was meint ihr soll ich den rest der kois nun weiter behandeln???
R Ralf_N Mitglied 1 Juli 2007 #47 Meiner Meinung nach ja, wenn es sich wirklich um Parasiten handelt.
G goldie222 Mitglied 1 Juli 2007 #48 ich hoffe es das es parasiten sind (khv??) weil habe grad einen bericht in der aktuellen ausgabe vom koi kurrier gelesen..... von den kiemen habe ich noch ein anderes foto, werde es auch noch einstellen. den ogon habe ich schon beerdigt, er hat mir so leid getan hast du schon mal was von den anderen medikamenten gehört??
ich hoffe es das es parasiten sind (khv??) weil habe grad einen bericht in der aktuellen ausgabe vom koi kurrier gelesen..... von den kiemen habe ich noch ein anderes foto, werde es auch noch einstellen. den ogon habe ich schon beerdigt, er hat mir so leid getan hast du schon mal was von den anderen medikamenten gehört??
G goldie222 Mitglied 1 Juli 2007 #49 so hier das andere foto, ich hoffe man sieht mehr... Anhänge DSC00231_800x600.JPG 34,7 KB · Aufrufe: 45
R Ralf_N Mitglied 1 Juli 2007 #50 goldie222 schrieb: so hier das andere foto, ich hoffe man sieht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich Kann nur eine kleine Nekrose rechts oben unter dem Finger erkennen. Mehr gibt das Foto nicht her.
goldie222 schrieb: so hier das andere foto, ich hoffe man sieht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich Kann nur eine kleine Nekrose rechts oben unter dem Finger erkennen. Mehr gibt das Foto nicht her.