Nachzucht Konishi Showa mit Ginrin Karashi Koyo 2017

Gotti

Plus Mitglied
Ich kann leider aktuell nicht mit Einzelfotos dienen, das hätte zuviel Arbeit gemacht. Ich hatte auch noch den ganzen Schwung der im vergangenen Jahr ausselektierten. Verkaufen lassen sie sich zumindest sehr gut, hätte ich so nicht gedacht.

Die Hoffnungsträger werden weiter beobachtet und gepflegt.
 

Gotti

Plus Mitglied
Nun weiß ich wie ich diese Koi bezeichnen kann, zumindest wie Konishi das macht. Schaut mal in die aktuelle Auktion von Konishi, dort nennt man sie Karashi Shiro Utsuri. Wobei man über die Namensgebung sicher streiten kann.





 

Kawarigoi

Mitglied
Habe als ich die von Konishi gesehen habe tatsächlich auch erst an deine Koi gedacht :D
Ich find schwarz weiß gelb cool! Ist mal was anderes. Weißt du bei welcher Zucht die bei Konishi entstehen?
 

Gotti

Plus Mitglied
Nein, weiß ich nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass mindestens ein Elterntier Karashiblut in sich hat. Ich denke mal sie entstehen bei der Showazucht.
 

Gotti

Plus Mitglied
Ich habe jetzt alle, die ich nicht ein weiteres Jahr behalten wollte, verkauft. Der Verkauf lief besser als ich dachte. Es waren 67 Stück, keiner entwickelte sich als Ladenhüter. Die Nachfrage war größer als das Angebot.
 

Kawarigoi

Mitglied
Ich habe jetzt alle, die ich nicht ein weiteres Jahr behalten wollte, verkauft. Der Verkauf lief besser als ich dachte. Es waren 67 Stück, keiner entwickelte sich als Ladenhüter. Die Nachfrage war größer als das Angebot.
wärst du bei mir in der Nähe hätte ich bestimmt auch einen genommen;)
 

Zwiper

Mitglied
Ich habe gestern Nachmittag so 17 Uhr rum nochmal rein geguckt da ich auch wissen wollte was dafür so bezahlt wird. Der Teuerste war einer mit recht kräftigem Schwarz bei 250€ rum, die anderen lagen meist so bei 100-150€ rum. Was sich dann bis 20Uhr noch getan hat weiß ich aber nicht.
 
Oben