Golf4turbo
Mitglied
Ist das 5kg Sink jezt im Eimer? Oder welche Größen?
Verpackt!Ja, 5 kg Sink war schon immer im Eimer.![]()
Komplett in weiß neutral. Könntest du sogar vor Weihnachten noch mit Farbe verschönern zum verschenkenDa ich bisher nie die 4kg bestellt habe, wusste ich das mit dem kostenlosen Eimer gar nicht.
Was das kostenlos betrifft, habe ich anders gerechnet..... 4kg Futter kosten 27,95€ incl. Eimer.... meine 15kg kosten 84,90€
27,95€:4kgx15kg= 104,81€ .... ich spare also 20€ dadurch das ich keinen kostenlosen Eimer nehme.
Wie sieht er denn aus? Weil einige von "verschenken" und so reden..... ist ja bald Weihnachten.
Da ich vor Weihnachten nochmal bestelle, nehme ich vielleicht mal eine Eimerportion zusätzlich
Das ist aber überall so, dass größere Gebinde dann auf den Kilo gerechnet günstiger werden, egal ob Tüte oder Eimer bei kleinen Mengen angeboten werden. Bestellung bearbeiten, abfüllen etc. wird ja bei größerer Abnahmemenge nicht 3x durchgeführt.Da ich bisher nie die 4kg bestellt habe, wusste ich das mit dem kostenlosen Eimer gar nicht.
Was das kostenlos betrifft, habe ich anders gerechnet..... 4kg Futter kosten 27,95€ incl. Eimer.... meine 15kg kosten 84,90€
27,95€:4kgx15kg= 104,81€ .... ich spare also 20€ dadurch das ich keinen kostenlosen Eimer nehme.
Wie sieht er denn aus? Weil einige von "verschenken" und so reden..... ist ja bald Weihnachten.
Da ich vor Weihnachten nochmal bestelle, nehme ich vielleicht mal eine Eimerportion zusätzlich
Das ist aber überall so, dass größere Gebinde dann auf den Kilo gerechnet günstiger werden, egal ob Tüte oder Eimer bei kleinen Mengen angeboten werden. Bestellung bearbeiten, abfüllen etc. wird ja bei größerer Abnahmemenge nicht 3x durchgeführt.
Ich finde das nicht okay wie du einen Eimer so runtermachen kannst. Er hat auch eine Daseins Berechtigung und ja up-Recycling ist super wichtig heutzutageMal ne blöde Frage...:
Was ist denn so besonders an nem Eimer ???
Es ist doch einfach nur ein Eimer, der, wemm er leer ist nach Fisch stinkt![]()
Aber Hallo!Mal ne blöde Frage...:
Was ist denn so besonders an nem Eimer ???
Es ist doch einfach nur ein Eimer, der, wemm er leer ist nach Fisch stinkt![]()