Bei der Gelegenheit: Wenn ich die Kinder überraschen möchte und beim Einkauf etwas süßes mitbringe nehme ich öfters mal Popcorn mit.Anhang anzeigen 117560 Ich hätte auch noch ein paar Eimer da.
Anhang anzeigen 117560 Ich hätte auch noch ein paar Eimer da.
Wäre vielleicht auch was für die Bundeswehr als neuer Helm.Deckel ab und auf den Kopf mit den Eimer
Au Backe. Wenn das die Frau Weidel mitbekommt.......Volker, die Bundeswehr hat den Deckel in tarnblau ausgewählt.
Das Ding wird mein Verkaufschlager Handtasche “Schlumpf“
ich komme mit den Eimern nächstes Jahr auf der Fashion Week groß raus. Designer Handtasche war gestern. Ich habe genauso wie Volker eine Kordel durch gezogen und den Deckel mit einem Scharnier und Vorhängeschloss versehen. So kommt kein Dieb an meine Wertsachen ins Innere. Die erste richtig gesicherte Handtasche. Gibt Dieben keine Chance. Außerdem ein Stauraum was jede Frau beeindrucken wird. Nie mehr zu wenig Platz, da passt richtig was rein. Erste Deals mit bekannten Designern habe ich schon Safe. 2024 wird mein Jahr![]()
Aber sicher doch. Ich werkel grad noch an einem Koi Design. Möchtest du das dann als Model tragen? Da passt sogar ein Jumbo Koi rein, sozusagen kann man dann seinen Lieblingskoi in der Eimerhandtasche immer bei sich tragen.Koimone darf ich dann für dich als Model bei der nächsten Fashion Week laufen und deine neuste Handtaschen Kollektion präsentieren?![]()
![]()
Aber sicher doch. Ich werkel grad noch an einem Koi Design. Möchtest du das dann als Model tragen? Da passt sogar ein Jumbo Koi rein, sozusagen kann man dann seinen Lieblingskoi in der Eimerhandtasche immer bei sich tragen.