Fred S
Plus Mitglied
Solche kleinen Pellets für so große MäulerWas für ein tolles Foto!
Solche kleinen Pellets für so große MäulerWas für ein tolles Foto!
Ja ich weiß, aber ich merke auch das einzelne von den großen Koi sichtlich zu faul sind oder es ihnen zu müselig ist die kleinen Pellets aufzusammeln.Grösser sollte man nicht gehen, denn die grössere Oberfläche führt zu einer besser Futterverwertung.
Grüße,
Frank
Als ich zb. 3mm mit unters Futter gemischt habe, das mochten sie überhaupt nicht, schienen eher genervt von den kleinen Pellets .
Wenn s unbedingt sein muss, fand diesen Satz zum "lachen" weil es auch andere Futterverkäufer gibt bei denen der Preis stabil bleibt und Konishi sogar weiter unter seinen ursprünglichen Preis bleibt.das nenne ich mal Koiliebhaber und Forumfreund.
Wenn s unbedingt sein muss, fand diesen Satz zum "lachen" weil es auch andere Futterverkäufer gibt bei denen der Preis stabil bleibt und Konishi sogar weiter unter seinen ursprünglichen Preis bleibt.
Alles Koliebhaber und Forumfreunde
Aber schön wenn du es so siehst
Nein Micha nehme auch Franks Futter wenn das Nr.2 alle ist bzw. werde die letzten 2Kilo dann schon mischen.Und hast du nochmal Nachschlag bei Konishi geholt?
guten Tag suche für einen Kollegen störfutter ca 10 kg wär verwendet solches und kann an seine Lieferung 10 kg mehr nehmen danke