Neues Koifutter Pondware Pure

Grösser sollte man nicht gehen, denn die grössere Oberfläche führt zu einer besser Futterverwertung.

Grüße,
Frank
Ja ich weiß, aber ich merke auch das einzelne von den großen Koi sichtlich zu faul sind oder es ihnen zu müselig ist die kleinen Pellets aufzusammeln.
Wenn ich füttere versuchen sie trotzdem erstmal weiter am Rand zu betteln damit ich Ihnen eine Ladung ins Maul rieseln lasse.
Als ich zb. 3mm mit unters Futter gemischt habe, das mochten sie überhaupt nicht, schienen eher genervt von den kleinen Pellets :rolleyes:;)
.

Als ich zb. 3mm mit unters Futter gemischt habe, das mochten sie überhaupt nicht, schienen eher genervt von den kleinen Pellets :rolleyes:;).

Das glaube ich Dir! :)
Ich füttere im Ring, weil ansonsten immer viele Pellets zwischen den Steinen verschwinden, mein einziger richtig dicker Koi saugt da einfach je Ansaugvorgang etliche Quadratzentimeter ab egal welche Körnung...

Wenn s unbedingt sein muss, fand diesen Satz zum "lachen" weil es auch andere Futterverkäufer gibt bei denen der Preis stabil bleibt und Konishi sogar weiter unter seinen ursprünglichen Preis bleibt.
Alles Koliebhaber und Forumfreunde :D:p
Aber schön wenn du es so siehst ;)

Und hast du nochmal Nachschlag bei Konishi geholt?:cool:

Hallo Fred,

es kommt natürlich drauf an wo man steht mit seinem Futter. Wir könnten 19,90€ als Kilopreis angeben und dann 10 Jahre unter dem Preis bleiben, das wäre Quatsch.

Bei pondware Pure bekommst Du ein Koifutter auf LT-Fischmehl Basis unter 5€/kg, das auf sämtliche strittigen Zutaten verzichtet, nicht trübt oder färbt, wissenschaftlich entwickelt und in Deutschland produziert wird. Wenn Du für diesen Kurs ein anderes Futter weißt, das diese Kriterien erfüllt, dann lass es mich bitte wissen!

Danke,
Frank

Oben