Neues Koifutter Pondware Pure

Hallo Fred,

es kommt natürlich drauf an wo man steht mit seinem Futter. Wir könnten 19,90€ als Kilopreis angeben und dann 10 Jahre unter dem Preis bleiben, das wäre Quatsch.

Bei pondware Pure bekommst Du ein Koifutter auf LT-Fischmehl Basis unter 5€/kg, das auf sämtliche strittigen Zutaten verzichtet, nicht trübt oder färbt, wissenschaftlich entwickelt und in Deutschland produziert wird. Wenn Du für diesen Kurs ein anderes Futter weißt, das diese Kriterien erfüllt, dann lass es mich bitte wissen!

Danke,
Frank
Frank alles gut, ging ja nicht gegen deine Aussage.
Aber wurde ja genötigt eine Erklärung abzugeben.
Bestelle demnächst nochmal 15 kg.:D;)

Aber um mal noch eins drauf zu geben, da wir einmal beim Thema "Superfutter" sind von Farbfutter redet plötzlich keiner mehr oder braucht und will keiner mehr was die Farben der Koi kräftigen und intensivieren soll also nicht mehr aktuell oder war sowieso Quatsch bzw. eine Glaubensfragen (weiß die Gene).
Also nicht wundern wenn die Farben weniger werden oder blaser und Rot eher Orange ist :p
Was nun Community ;)

Aber um mal noch eins drauf zu geben, da wir einmal beim Thema "Superfutter" sind von Farbfutter redet plötzlich keiner mehr oder braucht und will keiner mehr was die Farben der Koi kräftigen und intensivieren soll also nicht mehr aktuell oder war sowieso Quatsch bzw. eine Glaubensfragen (weiß die Gene).
Also nicht wundern wenn die Farben weniger werden oder blaser und Rot eher Orange ist :p
Was nun Community ;)
Erstens bin ich enttäuscht das du deinen ersten Erklärungsversuch für deinen Fail an der doppelbestellung gelöscht hast.. made my day :D

Zweitens, betrachte es von einer anderen Sichtweise - Wenn die Fische weniger Belastung für die Kiemen bekommen, mehr Gutes und Verwertbares Futter, haben sie dann nicht die Energy ohne Doping in Form von Farbfutter ihre Eigene Farbe zu halten - bzw kräftiger zum vorschein zu bringen.

Und wenn ein Roter Koi morgen Orange sein möchte, finde ich deine intoleranz der Regenbogen bewegung gegenüber sehr schade :D *Siehe EM Skandal* :D:D:D:Do_O

von Farbfutter redet plötzlich keiner mehr oder braucht und will keiner mehr was die Farben der Koi kräftigen und intensivieren soll also nicht mehr aktuell oder war sowieso Quatsch

Da ich am liebsten nur ein Futter zukünftig füttern möchte - mich interessiert Fred's Ansatz ebenfalls, braucht es für Rot beim Koi extra Farbfutter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben