Gummibaer
Mitglied
ein guter freund, der der mich eigentlich mit dem koivirus infiziert hat betreibt das system im sommer zusätzlich am teich und im winter in der ih. In meiner umbauplanungsphase habe ich mich alternativ natürlich auch über bead filter informiert, aber für meinen großen teich dann sofort wieder fallen lassen denn ich hätte 2 starke pumpen gebraucht und den fielter ja auch immer mehrmals spülen müssen in der woche.
vielleicht kannst ja mal bgsrider anschreiben der hat nen ccv an der ih und ist was er mir so am telefon erzählt hat sehr begeistert, hat überigens auch erfahrung mit bead und genesisfilter. Der kann dir sicher auch etwas weiterhelfen zumindest mir hat er es.
vielleicht kannst ja mal bgsrider anschreiben der hat nen ccv an der ih und ist was er mir so am telefon erzählt hat sehr begeistert, hat überigens auch erfahrung mit bead und genesisfilter. Der kann dir sicher auch etwas weiterhelfen zumindest mir hat er es.



