pond support

mkburg

Mitglied
koi1 schrieb:
Und warum nimmst du nicht gleich die richtige dosis.?
Einmal RICHTIG angewandt und das ganze Jahr Ruhe haben.
Weil andere hier auch mit einer geringeren Dosis klar gekommen sind. Ich weis jeder Teich ist anders, auch ich muss erst mal sehen, bei welcher Dosis mein Teich Algenfrei wird.

Es gibt nicht ein RICHTIG, sonst wäre es ja langweilig.

Michael
 

michael w

Mitglied
Hallo

" Andere" ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

weist du wieviel hier Müll und Gülle schreiben??
 

cmyk

Mitglied
michael w schrieb:
Hallo

" Andere" ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

weist du wieviel hier Müll und Gülle schreiben??
Jep, aber mal Spass beiseite. Bei mir reicht wirklich ein Drittel der angegebenen Dosis aus und das schon seit 4 Jahren. Einmal im Frühjahr rein sobald die ersten Fäden sich zeigen und Rest vom Jahr ist Ruhe im Karton.
Kommt wohl auch sehr auf die individuellen Begebenheiten an

Evtl. hängt es auch damit zusammen dass ich das Mittel in der letzten Nacht vor Vollmond reingebe und das Zeug vorher bespreche :D

gruss
holger
holger
 

Joshi65

Mitglied
Kann ich auch nur bestätigen, bei mir reicht ein viertel der Dosis. :D

@ gebe nur bei Vollmond in den Teich :thumleft:

Gruß Pepino
 

mkburg

Mitglied
Hallo,

kann man PS jetzt schon anwenden?
Mein Teich hat jetzt gerade wieder nur 8 °C vor ein paar Tagen waren es schon 12 °C.

Michael
 
Oben