Schmecken Kois wie Karpfen

Tsukubai

Mitglied
walter27 schrieb:
Tsukubai schrieb:
walter27 schrieb:
Herr lass Hirn regnen!
BITTE!
Im Wohnort: 31079 Sibbesse herrscht leider zur Zeit eine Dürreperiode.
Hallo!
Ja, stimmt...in Hamburg auch?
Grüße Walter
Die Wetterlage scheint in beiden Städten gleich zu sein. Aber eins ist gut zu wissen, wenn bei mir mal ein Koi das Zeitliche segnet, dann versende ich diesen nach Sibbesee. Dann habe ich mir die Beerdigungskosten gespart :lol:

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas
 

cavo13

Mitglied
Ich find es cool das jemand mal so mutig war.Die frage habe ich mir auch schon gestellt. ich weiß auch nicht was daran verwerflich sein soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9419

Guest
An dieser Frage ist gar nichts verwerflich und sie ist berechtigt. Von "unwissenden Besuchern" am Teich, ist diese doch eine der am häufigsten gestellten. "Kann man die auch essen?" In diesen Fällen muss man doch Auskunft geben können. :wink:

Gruss Dany :)
 

phil

Mitglied
moin,
ich finde die frage berechtigt, um die selbe den fragenden besuchern beantworten zu können. das ist nunmal immer die 1. frage. ...aber halt nur interessen halber. ich glaub und hoffe nicht, dass der to vor hat, sich einen zu braten.
einen fisch, der aus dem teich gesprungen ist, zu essen, finde ich einfach nur nur eklig! nicht nur weils ein koi oder einhaustier ist...
 

Koikoi0

Mitglied
Moin moin,

ICH persönlich wuerde auch keinen Koi essen, hab aber kein Problem damit, wenn es andere tun....Ich wuerde die nicht essen, weil mir in Putenfleisch schon zuviel AB und Medis verabreicht werden..... :)

Wie viele Tauben-, Kaninchen- oder Huehnerzuechter gibt es und was machen die mit Ihren Viechern???? :)

Neen Hund oder Katze mit Koi zu vergleichen hinkt schon heftig. Das sind Haustiere.
 

phil

Mitglied
Koikoi0 schrieb:
Wie viele Tauben-, Kaninchen- oder Huehnerzuechter gibt es und was machen die mit Ihren Viechern???? :)

Neen Hund oder Katze mit Koi zu vergleichen hinkt schon heftig. Das sind Haustiere.
nen koi mit taube, kaninchen und huhn zu vergleichen, aber auch ;)
 
Oben