Futterkosten optimieren

Gotti

Plus Mitglied
Also am Konishi Futter liegt es garantiert nicht wenn das Wasser klar wird das schlechteste was ich gefüttert habe bezüglich Wassertrübung mit den 101 Tütenfutter. Sogar bei diesen Temperaturen und geringer Futtermenge habe ich es wieder geschafft das ich innerhalb einer Woche die Fische fast nicht mehr sehe am Grund. Großer Wasserwechsel 1 Woche Takazumi und das Wasser wird wieder klar. Nicht einmal dazu mischen werdeich den Rest das kriegen die Hühner:mad:
Ich habe es nicht probiert, aber das ist für mich schwer vorstellbar. Wieviel fütterst du pro m³?
 

Martin69

Plus Mitglied
Etwas ganz neues also, so so... :) Sicherlich denkst Du das, weil Du schon weiter bist als ich.
Meine Strategie ist immer noch, mich durch eigene Beobachtungen meinem für mich idealen Weg Stück für Stück anzunähern.
Eigentlich triffst du genau den Kern denn der Grossteil hier , modifiziert auch immer weiter bis .... ;)
 

austriacarp

Mitglied
Ich habe es nicht probiert, aber das ist für mich schwer vorstellbar. Wieviel fütterst du pro m³?
Habe bei den Temperaturen einen 250 gr Becher mit der Hand gefüttert. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar ist aber leider so. Hatte es im Herbst schon mehrere Wochen gefüttert und habe mir gedacht ich probiere es noch einmal aber das wat es jetzt.
 
Oben