Neues Koifutter Pondware Pure

Wie hieß es denn vorher ?
Das weiß ich ja gerade nicht, denn außer dem üblichen Futtergeblubber kann ich keinen Hinweis auf den ersten Seiten finden.
Aber da Martin69 ja anscheinend ein cleveres Kerlchen ist, diesen Tread eröffnet hat, den Futtermarkt mit Sicherheit kennt, kennt er bestimmt auch den Hersteller, bzw. hat weitere Infos für uns; um welches Herstellerprodukt es sich hierbei handelt……!!

Das weiß ich ja gerade nicht, denn außer dem üblichen Futtergeblubber kann ich keinen Hinweis auf den ersten Seiten finden.
Aber da Martin69 ja anscheinend ein cleveres Kerlchen ist, diesen Tread eröffnet hat, den Futtermarkt mit Sicherheit kennt, kennt er bestimmt auch den Hersteller, bzw. hat weitere Infos für uns; um welches Herstellerprodukt es sich hierbei handelt……!!

Ja , der Martin69 hat diesen Trööt eröffnet . Muss er deshalb Futterexperte sein ? ( Moment , ... den gibts ja hier inoffiziell garnicht ) Muss er Bestandteile jedes Futters kennen , denk nicht . Muss , oder könnte er ein gut funktionierendes Produkt mit entsprechend sehr !! guten Service einen eigenen Trööt witmen ?? Joo , kann er und macht er auch ( son Schlingel ;) ) Kann er dumme Komentare noch dümmer machen ? .. klar , da hat der einen riesen Spass dran :cool: Also Harald , wenn du Fragen hast , kannst du die hier echt stellen und du bekommst sogar ne Antwort . Nicht von mir , bin ich zu unterqualifiziert , aber vielleicht vom Hersteller direkt und / oder von den bisher zu 100 % positiv berichtenden Anwendern .

Die Mühle ist eine Pflichtangabe und steht wie bei jedem Futter auf dem Sack. Wird Dir als Futtermittelanbieter bekannt sein. Die Mühle produziert das Rezept, das sie vorgelegt bekommen, ist also ein Dienstleister.

Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Oben