OlympiaKoi
Business Mitglied
Grob das Doppelte an LT 71 Fischmehl ist im Pure.
Grüße,
Frank
Grüße,
Frank
Ob Facebook oder sonst wo. ich sehe nur noch Regenbogen. Ich bete zu Gott das in nächster Zeit keiner am Himmel zu sehen ist. Sonst drehe ich durchNicht noch die Regenbogenbewegung zur Disskusion bringen
Farbfutter ?? , ja klar .. ..
Für meine Schwarzen dann Störfutter
Bisschen kostenlose Werbung ... Anhang anzeigen 107215Anhang anzeigen 107217
Solange keiner in deinem Teich erscheint.Ob Facebook oder sonst wo. ich sehe nur noch Regenbogen. Ich bete zu Gott das in nächster Zeit keiner am Himmel zu sehen ist. Sonst drehe ich durch
Grob das Doppelte an LT 71 Fischmehl ist im Pure.
als das hier genannte Vergleichsfutter aus dem gleichen Haus, mit 18%Fischmehl hat,Grob das Doppelte an LT 71 Fischmehl ist im Pure.
Ich lese schon noch was auf der Verpackung steht und denke auch ne ganze Weile drüber nach.
Bist halt einer vom Kleinteil iss doch ok , futtern tust du es doch auch. Wenn jetzt was massiv Negatives zu erkennen wäre an der Zusammenstellung von dem Futter hätte man doch hier schon längst was gelesen. Soviel Experten wie hier umherschwirren .
Aber bisher iss Flaute von daher ..... und ich kann auch nix finden
In einem Forum ist immer die Frage, wer ist Experte und wer nicht. Da kann es nie verkehrt sein, selber den Kopf anzuschalten.
Martin um Koi zu füttern muß man kein Experte sein, wo Koifutter drauf steht ist auch Koifutter drinAch der iss an Bin kein Experte !! Müsste zuviel googeln
Martin um Koi zu füttern muß man kein Experte sein, wo Koifutter drauf steht ist auch Koifutter drin