Neues Koifutter Pondware Pure

Wir warten noch auf die Lieferung von Zutaten, Mitte Juli können die ersten Pakete wahrscheinlich versendet werden. Bestellen kannst Du ab 01.07. im Shop.

Viele Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Grob das Doppelte an LT 71 Fischmehl ist im Pure.

Top, Frank!

Wo andere für ein sogenanntes Koifutter rote Edition (mit hohem Anteil Fischmehl, welcher, kein Witz, 18% dort entspricht) fabulieren sinngemäß - für Koihalter, welche Wert darauf legen, einen Schritt voraus zu sein, und jemand, der das wirklich liest, sich den Bauch vor Lachen halten muss, lässt Du einfach das Produkt für sich sprechen, weiter so! :)

Ich glaube der Grossteil der Leute hier iss drüber weg den Text auf der Verpackung zu lesen , zu verinnerlichen oder dran zu glauben :cool: Sonst wäre hier ja nur ;) Futter aus bunten Tuten mit greller Werbung am Start . Von Pondware Pure kommen simple Tuten , okay da steht was stehen muss und wem das nicht reicht und er noch Fragen hat , kann die stellen ( man bekommt sogar ne Antwort darauf und , noch besser , eine die man versteht auch ohne Grundkentniss in der Futterherstellung oder LT 71 , 94 ... extrudiert bei ... Grad ... )

Was ich ( zähle mich jedoch zu keiner der grad " ungebildeten genannten Gruppen " :rolleyes: ) wichtiger finde ist der Effekt im Teich und beim Fisch .
Und der ist immernoch positiv ;)

Ich lese schon noch was auf der Verpackung steht und denke auch ne ganze Weile drüber nach. :cool:

Bist halt einer vom Kleinteil ;) iss doch ok , futtern tust du es doch auch. Wenn jetzt was massiv Negatives zu erkennen wäre an der Zusammenstellung von dem Futter hätte man doch hier schon längst was gelesen. Soviel Experten wie hier umherschwirren .
Aber bisher iss Flaute von daher ..... und ich kann auch nix finden :p

Bist halt einer vom Kleinteil ;) iss doch ok , futtern tust du es doch auch. Wenn jetzt was massiv Negatives zu erkennen wäre an der Zusammenstellung von dem Futter hätte man doch hier schon längst was gelesen. Soviel Experten wie hier umherschwirren .
Aber bisher iss Flaute von daher ..... und ich kann auch nix finden :p

In einem Forum ist immer die Frage, wer ist Experte und wer nicht. Da kann es nie verkehrt sein, selber den Kopf anzuschalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben