Projekt: Neue Anlage

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

RalfStr

Mitglied
Moin,

sieht ja ganz gut aus.
Wie sieht es denn bei Sonne mit der Temperatur in deinem Container aus?
Könnte mir vorstellen das du mit deiner Wassertemperatur im Sommer Schwierigkeiten bekommst, oder denkst du an regelmäßige TWW??
Ansonsten sehr schön, viel Spaß.

MfG
Ralf
 

Heinz

Mitglied
Hi soweit alles allesgut.
Mein Wasser wird genauso warm wie bei allen.
Und ich achte drauf das es nicht zu warm wird dan kommt frisch Wasser drauf
 

Pascal1988

Mitglied
Hallo Heinz,

die Anlage sieht gut aus - aber mal eine generelle Frage, die Leute "streiten" sich ob diese grünen Regentonnen das gelbe vom Ei ist. Angeblich würden diese brüchig werden, die Rohre kann man nicht so gut verkleben etc. Wie sind deine Erfahrungen?
 

Heinz

Mitglied
Hi kann es sein das du dich hier im Thread vertust weil hier ist ein vlieser verbaut der im Winter mit 12 styrodur verkleidet ist
 

Pascal1988

Mitglied
Bei deinen Fotos vom 3 Juni hast du eine grüne Regentonne fotografiert welche du auch in die Erde eingebuddelt hast. Wenn ich mich nicht täusche gehen in diese Tonne auch Rohre - von daher sollte meine Frage auch zu deiner Anlage passen, da du die Fotos doch hochgeladen hast? :rolleyes:
 

Heinz

Mitglied
Sorry stimmt .
Ich habe sie als sammel kammer verbaut.
Und das klappt super .
In meinem alten Haus hatte ich mit einem guten Freund Frank 67 das so bei einem teich der als Notlösung diente glaub ich 2 jahre ohne Problem .
 
Oben