Manuel81 schrieb:koichang schrieb:Manuel81 schrieb:@Hoshy: Nö, warum auch!
Jeder Filter hat seine Vorteile und Nachteile, ganz klar, ich hätte sogar auch lieber einen Vlieser weil er noch feiner filtert, nur da ich immer lange weg bin, und 100% dann das Vlies alle ist wenn ich nicht da bin, fällt der für mich aus!
Es geht hier nur darum, das Uwe behauptet und einen User einreden will, das der TF im UNTERHALT teurer ist, und das ist defenitiv FALSCH! Sogar Händler und Hersteller sagen das die Vlieser teurer sind! Aber sie filtern halt noch feiner!
Nur eine einzige Person versteht das nicht....na gut, ich bin jetzt hier raus was die Kosten angeht, habe ja alles gesagt.
N8
PS: Stell deine Skizze ruhig hier rein, mehrere Threads verwirren nur.
Hallo,
wenn man als Moderator nicht einmal in der Lage ist, das geschriebene richtig zu lesen, dann ist diese Aufgabe für dich nicht geeignet :!:
Noch einmal In Großbuchstaben, ICH HABE DAS KOSTENVERHÄLTNISS; AUSSCHLIESSLICH AUF MEINEN FILTER BEZOGEN.
Als Vergleich habe ich deinen TF heranngezogen. Der ja von dir selbst Bestätigt, nicht ganz kosher läuft ( in Bezug auf die Schmutzwassereinleitung).
Jaja, das hatten wir schon, unfähigkeit hast mir ja auch schon unterstellt, nur wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht so rum schreien!
So, und da du ja jetzt wieder öffentlich behauptest, das ich mein Schmutzwassser illegal entsorge, werde ich wie angekündigt andere Schritte einleiten (Verleumdung)! Ich habe mir alles abgespeichert!
Wird noch 14 Tage dauern, da ich dann erst wieder Zeit habe und zu Hause bin, aber dann klären wir das auf andere Ebene! Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum, das solltest auch du wissen! Und solche Aussagen von dir können/werden Folgen haben!
Du wirst gleich noch eine PN bekommen.
Hallo,
wenn du dich unbedingt blamieren willst, nur zu.
Ich sehe dem gelassen entgegen.
Du hast auch eine PN.