Teichumbau von ca 25 auf 90m3

Ja kann da auch ein Lied davon singen... waren mal schlagartig 6 Tieflader mit Berg oben drauf. ;)
Mit jeder Baggerkelle wird es mehr und mehr... :rolleyes:

Ja so ist das komme leider auch nicht mit einem Größeren Bagger in meine Einfahrt wegen meinem Carport was nur 2.16 m hoch ist aber erstmal aus Baggern denke mal noch bis Samstag und Dan rohre machen und nächste woche Bodenplatte

Moin,
ich habe jede Lage (im Container) nochmal mit dem Handstampfer verdichtet. Ich habe Alles (25 m³) von Hand ausgehoben
und mit der Schubkarre in den Container gefahren, da kam es da auch nicht mehr drauf an.;)
Aber 90 m³ sind da noch mal ne andere Hausnummer.

Nene macht zu Glück eine Firma... Hab nur 50cm edrde danach alles nur Lehm... Da habe ich keine Lust mehr zu hat mir bei meinem alten 25m3 Teich gereicht den ich mit der Hand ausgebudelt habe. Aber dafür machen ich Dan den Rest alles selber bis auf die Folie

Du hast hoffentlich einen Festpreis vereinbart?

Ich hatte selbst ausgebaggert und mir eine "Firma" bei MyHammer engangiert, um den Berg mit Schubkarren 50m nach vorn in Container zu schaffen. Das waren "nur" 7 normale 7m3 Container. Die haben zu 4 bzw. 5 gute drei Tage gebraucht und wollten zwischendurch nachverhandeln... haben es dann aber anstandslos erledigt bei deutlich über 30 Grad.

Oben