Jango de Jango
Mitglied
Hi, :-D das bild ist klasse. Ich habe ein paar Anwälte in der Familie und habe nach gefragt.Und auch von meinen Onkels gab es die Antwort. Der Nachbar hat kein Grund sich darüber zu beschweren.Wie schon erwähnt wurde,wenn es zu einer Messung kommt wird nicht viel für den Nachbarn bei rauskommen ausser einer Rechnung für die Firma die den Geräuschepegel vermisst sprich abhört.Einer meiner Onkel ist der sagte,dass wenn es deinen Nachbarn stört bzw zulaut ist.Dann soll er eine Schalldämmende Mauer ziehen.
Aber ich Persönlich finde auch ,dass der Eifersüchtig ist.Andere legen ihr Geld in Aktien,ich bzw wir in Koi.Finde das ist fast das gleich :-D
Habe noch eine frage, wie alt ist dein Nachbar? Nix gegen ältere menschen,aber es gibt leider zuviele die nich wissen was sie mit ihrer freien zeit anfangen zuwissen.Also muss der Nachbar dran glauben :-D
Falls du noch Rechtlich etwas wissen willst,einfach schreiben,ich gebe dann alles weiter.
Gruß Jango
Aber ich Persönlich finde auch ,dass der Eifersüchtig ist.Andere legen ihr Geld in Aktien,ich bzw wir in Koi.Finde das ist fast das gleich :-D
Habe noch eine frage, wie alt ist dein Nachbar? Nix gegen ältere menschen,aber es gibt leider zuviele die nich wissen was sie mit ihrer freien zeit anfangen zuwissen.Also muss der Nachbar dran glauben :-D
Falls du noch Rechtlich etwas wissen willst,einfach schreiben,ich gebe dann alles weiter.
Gruß Jango